Einzigartige Modenamen

Gast

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so "umzugestalten", dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind.
Würdet ihr folgende Namen bitte bewerten:

Finn statt Fynn
Sophiea statt Sophia
Luiesa statt Luisa
Luka statt dem alltäglichen Luca
Larah
Luka-Finn statt Fynn-Luca

Antworten

Gast

Wie wärs mit Luiga, Luic(c)a oder Lugia anstall Luisa ??

Gast

Finn 1 - Fynn 2,5
Sophiea 3 - Sophia 3+
Luiesa 3+ noch nie gehört - Luisa 1,5
Luka 2- - Luca 3+
Larah 3-
Luka-Finn 2 - Fynn-Luca 3

Gast

Also ich finde alle Namen ***, wenn modenamen dann richtig gesachrieben.
hört jemand Lara schreibt mann sofort Lara und nicht Larah genau so bei allen anderen Namen

Gast

Naja, schade dass euch die Namen nicht gefallen.
Und die Sophiea und die Luiesa werden sich bestimmt nicht freuen, wenn sie dass hier lesen...

Gast

War nur so ne Frage.

Gast

Finn: 3 - Fynn: 1,5 Fynn fand ich schon immer schöner
Sophiea: 5,5 - Sophia: 1 Bei Sophiea sieht es aus, als habe man aus Versehen ein a an den schönen Namen Sophie angehängt.
Luiesa: 5 - Luisa: 2 , Luiesa sieht echt schlimm aus
Luka: 2 - Luca: 5,5 , Luka finde ich cool
Larah: 4 - Lara:3,5 beides nicht so meins
und ob Luka-Finn oder Fynn-Luca kommt es nicht darauf an. Beides 4

Ich finde toll, dass du gerne Modenamen umformst, aber vielleicht so, dass es noch gut aussieht und man draus kommt.

Wie wärs mit
Emilia - Emylia
Amelie - Amely/Amélie
Julia -Julya
Sophie - Sophy
Jana - Yana

oder
Rebecca/Rebecka - Rebeca
Pauline - Paulinne oder vielleicht Paulynn

Lg Rachel

Gast

Haarfärberubrik? Nee, ganz bestimmt nicht. Wieso, was is mit der?

Gast

Bist du die Marie von der Haarfärberubrik?

Gast

Ihr seit zu nichts zu gebrauchen, Mann...alle hängen sie an den Modenamen...find Sophiea und Luiesa wunderschön...wenn ihr die Namen öfter seht, ist das SUPER

Gast

Sophiea sieht ganz schlimm aus, es gibt die Schreibweisen Sophia, Sofia und Soffia, aber Sophiea geht gar nicht.
Luiesa sieht ebenfalls grauenhaft aus, eine alternative Schreibweise zu Luisa wäre Louisa.
Finn, Luka-Finn und Luka gehen ja noch.
Larah naja...

LG, Leonie

Gast

Finn 5 Fynn 1
Sophiea 5 Sophia 1
Luiesa 4 Luisa 2
Luka 6 Luca 2
Larah 3 Lara 1
Luka-Finn 6 Fynn-Luca 1

glg Joelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline (Lilly)

Wenn ich hier so die Kommentare lese wird mir ganz anders! Ich möchte doch alle bitten, die sich hier über ...

Mädchenname Dilara

Kommentar von DIlara

Also ich hab mal gelesen das meine name noch mehrere bedeutungen hat unteranderem auch was über liebe. Das ...

Mädchenname Bibiana

Kommentar von bibiana

Oh super das es soviele Bibianas gibt.Ich mag meinen/unseren Namen auch sehr gerne.Leider können sich viele...