mädchen namen

Antworten

Gast

Vanessa und Juliana "spielen" bei mir im Mittelfeld, Vanessa finde ich etwas schöner. Beiden Namen stehe ich aber eher neutral gegenüber. Juliane gefällt mir etwas besser, den finde ich sogar ganz gut. Die anderen Namen sind nicht mein Geschmack

Gast

Vanessa 2
kübra 5-
nicolete 2
juliana 2
zekye 5-
eldine 5
jelena 4
carmen 3
ani 3

Gast

Vanessa 3-
kübra 4,5
nicolete 3
juliana 1
zekye 5
eldine 3
jelena 2+
carmen 3,5
ani 3

Gast

Hm. Wie soll ich bewerten? Nach dem Klang oder der Bedeutung? Je nach dem Standpunkt, den man einnimmt ist einmal der eine Name die Nummer eins, dann wieder der andere. Was tun?

LG

Gast

Die Namen gefallen mir nicht.
LG Juliane mit Lotta
Meine PE heißt "Carlotta und zwei Zwerge ohne Namen..."

Gast

Juliana finde ich sehr schön, der Rest gefällt mir nicht.

Gast

Hihi Ani ist mein spitzname:-) :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Caramelle?

Habe neulich den Namen CARAMELLE gelesen, was sagt ihr dazu? Süß + hübsch, oder übertrieben?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vjosa

Kommentar von ...

Hej rosa wir haben keine biologiestunde yaaaaa, niemand will sowas wissen, wegen dir wird der name in den s...

Mädchenname Mia

Kommentar von Alexia

Hey ihr ich hab da ma ne Frage im Dezember werde ich meine Zwillinge (ein Junge, ein Mädchen) auf die Welt ...

Mädchenname Bronwym

Kommentar von SAPHIRA

Was ist das für ein name?O_O Hab ich noch nie gehört....... Sieht auch seltsam aus.....