Plauderecke von Drake

Moderator

Verschobene Kommentare der Drake-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Drake-Seite.

Antworten

Gast

Ich finde, Drake ist ein sehr schöner Name. Er hat etwas Besonderes. Ich würde meinen Sohn auch so nennen, weil man diesen Namen nicht so oft hört wie Justin oder Luca.

Und zu Drake Bell! Er ist ein toller Musiker und Schauspieler. Seine Songs sind einfach nur großartig. Sie sind mal etwas Anderes, als das, was man jeden Tag im Radio hört. Sie werden nie langweilig, im Gegensatz zu anderen Songs. Und außerdem sieht Drake Bell wirklich gut aus. Er ist überhaupt nicht hässlich. Da finde ich, dass Justin Timberlake nicht gut aussieht. Ich meine, was ist so besonders an dem? Für mich hat Drake Bell mehr Sex-Appeal als Timberlake. Und es ist mir völlig gleich, was andere davon halten. Drake sieht besser aus er.

Gast

Drake bell ist ein sehr guter schauspieler
extrem guter gitarrist
und ein beganbter sänger
seinen namen finde ich auch gut
und hässlich ist der kerl ganz bestimmt nicht

Gast

:) muss ech ihn Kennen ,habe ich was verpasst wenn ich die beiden net kenne

Gast

drake bell spielt bei drake and josh mit.
alle finden den doch so toll.
ich aber nicht.

Gast

Wer ist denn Drake Bell?

Gast

ich mag diesen sänger drake bell nicht.
er ist hässlich

Gast

Also der Name ist zwar net mein Geschmack (viel zu Englisch:) aber ich finde es schon eine Gemeinheit ,wenn es jemand net gefällt warum muss man immer sein Kommentar dazu abgeben.Mann kann schon negatives schreiben aber ich finde es sollte sich im Grenzen halten ,denn es gibt hier bestimme Leute der den Namen gefällt oder es gibt die ,den Namen haben,ist doch net toll wenn sie eure Kommentare Lesen müssen.Naja der Name hört sich devintiv besser an als Hallo das steht fest:)

Gast

ich hasse drake bell.
er ist blöd

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von @...

Charlotte klingt wunderbar und Lotte als Abkürzung ist zauberhaft! *an Susanne: unsere Nachbarskinder heiße...

Jungenname Sören

Kommentar von anna

Mein bruder heißt sören, ...und ich finde den namen eig ganz schön... aba sörn ist schreklich.....aba er se...

Mädchenname Albina

Kommentar von Albina 20

Marco mein Engel ich liebe dich du bist das beste was mir passiert ist!Danke das du auf mich gewartet hast!...