kurzer Abstand bei Kindern!

Gast

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt.
Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin.
Ich bin jetzt schon mal ein bisschen auf Namenssuche und lasse mich gerne von euren Vorschlägen inspirieren.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht und wir möchten uns auch gerne überraschen lassen.
Unsere "Grosse" heisst Arina.

Gruss Ramona und Till mit Arina

Antworten

Gast

Die kleine Arina kam vor 13 Wochen zur Welt...

Gruss

Gast

Lenya ist im Juli 2005 geboren un Nora im Mai 2008

Gast

Und wann ist deine kleine geboren??

Gast

Ja Aaron finde ich auch wunderwunderschön!!!!!!

Gast

Die Zwillinge (6) hätten Nele und Sarah geheißen. Lenya (3) hätte Aaron geheißen, genauso wie Nora. Für die kleinen überlegen wir jetzt Aaron, Nathan oder Gabriel.

Gast

Ich bin jetzt in der ssw.9

Gast

Echt mal......
ihr werdet schon viel stress haben...
welche woche bist du???

Gast

Das ist wirklich eine tolle Gabe:-)

Wie hätten denn deine anderen Kinder geheissen, wenn sie das andere Geschlecht gehabt hätten?

Gruss Raa

Gast

Bisher lag ich bei allen meinen Kinder richtig. Mein Frauenarzt bewuderte mich, dass ich immer schon vor ihm wusste was es wird. Klar, wir hatten trotzdem auch immer Namen für das andere Geschlecht. Auch diesmal überlegen wir uns noch welche, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.

Gast

Sind alles sehr schöne Namen!

Aber pass auf bei deiner Intuition...
Ihr habt schon auch Jungennamen bereit oder?

Meiner Schwester ist das passiert, dass sie sich zu 200% sicher war, dass es ein mädchen wird, weil sie sich nach ihren 3 jungs noch ein Mädchen gewünscht hat.
Es wurde aber doch ein Junge und sie mussten einen Namen schnell "erfinden".
Er heisst Lorenz und ist jetzt 7 Jahre alt. Inzwischen hat meine Schwester auch noch eineiige Mädchen bekommen und ist überglücklich. Die beiden sind jetzt 3 Wochen alt und heissen Ida Danielle und Leah Monique.

Gruss Raa

Gast

Mein viertes Kind (Nora Charlotte) ist auch erst 6 Monate alt und wir bekommen im März unerwartet noch einmal Zwillinge.

Sie werden Ida Matilda und Tessa Mariella heißen. (Ich weiß irgendwie, dass es Mädchen sind, keine Ahnung wieso).

Die drei Großen heißen
Jannis Florian
Joel Philipp
Lenya Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Ulrike

Ach was, und ich wollte nur sagen, Sie Hans-Wurst, dass es hier nicht darum geht!!

Jungenname Kiano

Kommentar von melanie

Mir gefällt der name auch gut. weiß nicht.. soll ich jetzt Julian oder Kiano nehmen? Was meint ihr?

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith

Ich lebe mittlerweile bald 30 Jahre mit dem Namen und fand ihn immer sehr schön, dass er in irgendeiner For...