mädels

Gast

Namenberater

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von virginia

Der name ist noch sehr selten meine tochter heißt so und viele leute sprechen mich an wie auf ihn gekommen ...

Mädchenname Nicolai-Alexander

Kommentar von OMG

Es nennt doch hoffentlich niemand sein MÄDCHEN(!) Nicolai-Alexander. Das sind zwei männliche Namen!!! Ich k...

Mädchenname Lucy

Kommentar von Kerstin

Hmm, an sich ist der Name wunderschön, aber: Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die so hieß, und jeder, w...