BiTTe BewerTen !

Antworten

Gast

Also sorry, allein schon bei der Schreibweise deiner Überschrift nehme ich es dir nicht ab, daß du wirklich demnächst Mutter wirst. Glaube eher, daß du wieder ein Teenie bist!

Gast

Saliha:4-
Semiha:5
Selin:3 wird das auf dem e betont oder wie Celine ausgesprochen?
Ylenia:3 klingt ganz nett, aber etwas gekünstelt
Elena:2
Ana:4 würde ich nicht nehmen, weil man es zu leicht mit Anna verwechseln kann
Kiara:4
Maria:2
Valeria:1

Valeria ist am schönsten!
LG, Leonie

Gast

Saliha 4
Semiha 5
Selin 2

Ylenia 1
Elena 2
Ana 2

Kiara 2
Maria 3
Valeria 2+

Gast

Meine Favoriten sind:
Elena Valeria Kiara

Gast

Saliha - gefällt mir nicht
Semiha - dito
Selin - gefällt mir gar nicht

Ylenia - schön
Elena - auf dem ersten Buchstaben betont sehr schön
Ana - wird wahrscheinlich von viele als Anna ausgesprochen, aber hübsch

Kiara - mir gefällt die Schreibweise Chiara viel besser
Maria - klassisch und immer wieder schön
Valeria - auf dem e betont sehr schön

Gast

Saliha 4
Semiha 4+
Selin 4

Ylenia 1
Elena 3+
Ana 4

Kiara 2,5
Maria 4- besser Marie
Valeria 1

Gast

Saliha 5
Semiha 5
Selin 5

Ylenia 3
Elena 1
Ana 2 besser Anna

Kiara 2
Maria 2+
Valeria 1

Schöne Namen, Elena und Valeria gefallen mir sehr gut!

LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alice

Kommentar von Claudia

Ich möchte meine Tochter so nennen, aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz. Eben wegen der Aussprache

Mädchenname Noa

Kommentar von Laila

Es gibt genug Männliche Namen die auch auf a Enden,nur weil es auf A endet heißt noch lange nicht das es We...

Jungenname Can

Kommentar von Askos

Meine Mutter findet diesen Namen sehr schön, seit sie klein war hat sie immer nur gesagt wenn ich später ve...