Namen zu Leo und Sophie :)

Gast

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Töchterchen dazu kommen :). Bei den Namen suchen wir, was passend zu Sophie und Leo. Unser Favourit ist im Moment Emelie/Melissa/Amelie. Hoffe, ihr schlag neue Namen vor!
LG Annette

Antworten

Gast

Mir gefällt Amelie am Besten. Melissa ist auch ein schöner Name Emelie wäre mir zu häufig.
Alternativen:
- Pia
- Theresa
Liebe Grüße

Gast

Eindeutig:
Melissa!

Vile Glück.

Gast

Ich finde emelie toll!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Matylda

Also ich heiße matylda:) und ich muss ganz ehrlich sagen ich kenne keine 2! Aber wie sie alle schon sagen j...

Mädchenname Evangeline

Kommentar von

...aber nicht wollt, dann muss ich bleiben - wenn Ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen. D...

Mädchenname Luisa

Kommentar von conny

Finde ich auch, noch dazu wenn man am freitag, den 13. geboren wurde, wie meine tochter. sie ist ein absolu...