Namen mit 3 Buchstaben für 5.Kind

Gast

Ich bekomme in 2 Monaten mein 5. Kind, das sich ganz unerwartet angekündigt hat.
Eigentlich hatten wir die Familienplanung abgeschlossen, nach dem 4.Kind, freuen uns aber trotzdem auf das Kleine (das Geschlecht wollen wir nicht wissen).

Nun suchen wir Namen, die zu:
Zoe (11)
Leo (8)
Sue (7)
und Jan (3) passen.

Habt ihr eine Idee?

Wir schreiben mal unsere Vorschläge auf und wären froh wenn ihr mal sagen könnt, wie ihr die findet.
Wir freuen uns aber auch sehr über neue Vorschläge...
für Mädels:
Cia
Eva
Ida
Ina
Jil
Kim
Liv
Lia
Lea
May
Mia
Nia
Pia
Tea

für Jungen:
Ben
Can
Fin
Gil (Dschil gesprochen)
Ivo
Jim
Kim
Ken
Mio
Noé
Pio
Ron
Sam
Til
Vin


Vielen Dank im Voraus.

Gruss Barbara, Roland und die Kids

Antworten

Gast

Also ich würde einen NAmen mit "i" wählen.

Zoe, Leo, Sue, Jan

&

Mia oder Tim

Gast

Junge:
Til, Kai, Ben, Jim...

Mädel:
Eva, Kim, Pia, Lia...

Lg Maya

Gast

So. Nun schreib ich mal wieder was rein.

Also erstens Mal, vielen vielen Dank für die vielen Kommentare.

Wir haben unsere Liste verkürzt und erweitert ;) sodass wir jetzt noch diese Namen haben:
für Jungen:
Mio
Til
Ben
Noé
Jim
Kai

für Mädels:
Kim
Eva
Liv
Lia
Pia

Wäre sehr froh, wenn noch welche abstimmen!

Danke, Barbara und Mannschaft:)

Gast

Mädchen:
Mia
Junge:
Tom

Gast

Eva, Ina, Jil oder May und Ben.

Gast

Und natürlich Jim, Joe und Ali

Gast

Was mir noch einfällt (auch nicht so toll, ich geb's zu): Rut, Bea, Gea, Kia, Kai, Ken, Jeb, Luc (franz.)

Gast

Am besten gefallen mir Liv, Ava, Ida, Mia, Ron, Max, Mio und Til.

Was mir noch einfällt, was mir aber keineswegs besser gefällt, also bitte nicht entsetzt sein:
Ria, Lin, Ann, Ira, Ela, Uma, Uta, Lex, Mel, Rex, Val, Wim, Ted, Sid, Bob, Rob, Bud, Pit, Ulf, Ari, Jon

Gast

Mir fällt gerade noch Joy für ein Mädchen ein.

Gast

Mio und Liv sind toll.

Gast

Für Mädels:

Cia 3
Eva 3-
Ida 4
Ina 3,5
Jil 2 toll
Kim 1,5 super !!!!!!!!
Liv 2,5
Lia 3
Lea 3
May 2-
Mia 3+
Nia 3,5
Pia 2,5
Tea 2,5 ich würde es aber Thea schreiben und sieht es aus wie der englische Tee

für Jungen:

Ben 2-
Can 3
Fin 3 warum nur ein n ??
Gil (Dschil gesprochen) 2,5
Ivo 2-
Jim 2+
Kim 2,5
Ken 3-
Mio 3,5
Noé 2,5
Pio 4
Ron 3
Sam 2+
Til 2
Vin 2-

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir Eva, Lia, Pia und Lea am besten. Bei den Jungennamen eigentlich nur Ben.
Fände von Malinas Vorschlägen aber auch noch Tom und Max sehr toll!

Lg, Caroline

Gast

@Barbara
Hilfe... das sind sooo viele und fast alle (meine Meinung) schön. Gefallen deinem Mann, den Kids und dir alle?

Gast

Danke für die Hilfe.

Wir freuen uns auch noch um weitere Meinungen.

Lg, Barbara

Gast

Hallo,
von euren Vorschlägen finde ich sehr schön:

Kim, Liv, Lia, Mia, Pia
Ben, Mio, Til

Der Rest ist nicht so mein Fall... Mir sind noch Ada, Ava, Tim, Tom und Max eingefallen ;-)

LG, Malina

Gast

Schade, dass niemand schreibt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emre

Kommentar von Emre

Was ärmrä bist du dulli oder so Emre wird wie mans schreibt emre ausgesprochen und die bedeutung past vool ...

Jungenname Laurin

Kommentar von Murmeltier

Unser Laurin ist am 17.05.01 geboren und es gab ihn in unserer Ecke schon zweimal. Im nächsten Jahr gab es ...

Jungenname Jesko

Kommentar von Jesko

Ich find den Namen toootal toll!!!! (Das hat irgendwas mit der tatsache zu tun das ich auch jesko heiße^^)