Bin schwanger und auf der Suche

Gast

Hallo,

bin schwanger und auf der Suche nach einem Mädchennamen.
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Nelia
Livia
Alisea

Danke

Gruß Nicki

Antworten

Gast

Also mir gefallen alle 3.
Am besten sind Nelia und Alisea dann kommt Livia.

Nelia hätte die selben initialien wie du Alisea nicht.

Bedeutungen:
Alisea:von edlem Wesen
Nelia:Licht Gottes
Livia:die aus dem Volk der Livier

von der Bedeutung sind Alisea und Nelia am besten

Gast

Eindeutig Livia und nicht nur weil ich so heiße ;-).

Hat von Deinen Vorschlägen am meisten Stil, finde ich.

LG Livia

Gast

Am schönsten finde ich Nelia. Einfach nur traumhaft ;-)

Gast

Am schönsten ist Livia!!!

Gast

Alisea ist sehr schön, danach kommt Nelia. Sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ceyda

Kommentar von Leyla

Also meine Tochter heißt Ceyda und ich finde den Namen total schön.Ich hab ihn gehört und mir war klar das ...

Mädchenname Tugce

Kommentar von billur

Ich find den namen auch nicht berauschend, mann kann es nicht aussprächen , g im türkischen alfabet spricht...

Mädchenname Agata

Kommentar von Agata

Ich persönlich mag den Namen überhaupt nicht...mit zweiten Namen heisse ich Karolina und so stelle ich mich...