mein schwarm ist ein eisbär

Gast

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich brauche dringend hilfe ich bin 14

Antworten

Gast

Lass ihn doch einfach zu Hause

Gast

Die geschichte klingt verdammt unglaubwürdig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Tabea@Andrea

Danke. diese Idee ist nicht schlecht... Was haltet ihr denn von Finn Leander/ Leander Finn? @@Tabea... an s...

Mädchenname Dajana

Kommentar von dajana

Hab auch immer gedacht das ich die einzige bin aber so kann man sich täuschen. ja das lied kenn ich auch. d...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Elisa

Ich wußte gar nicht, daß es so viele gibt, die den Namen Daniela so gut finden. Obwohl er doch eigentlich m...