schönen erstnamen zu tinon

Gast

Im januar kommt unser sohn zur welt.
in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den namen als zweitnamen zu machen, den der vater trägt.
mein mann heisst TINON und ich finde das wunderschön.
hat jemand einen passenden erstnamen?
gruss ronya und tinon

Antworten

Gast

...mde leute in eine furchtbar wichtige entscheidung wie diese mit einbezieht ...haben die menschen von heute denn keine eigene meinung ?!

Gast

Dass niemand schreibt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Derya

Kommentar von DERYA

Ich heiße auch DERYAAAA und finde mein name hamma geill dieser name ist türkisch und heißt meer ich liebe m...

Mädchenname Zilan

Kommentar von ZILAN

ich heiße zilan ich finde den nammen so schön!!!!!!!!!!! geht mal auf www.google.de und danach die geschich...

Jungenname Can

Kommentar von Tülin

Mein Mann heißt Can. Ich finde den Namen traumhaft, weil ich ihn über alles liebe, er gibt meinem Leben ein...