Wir bekommen 2 Brüder

Gast

Hallo zusammen.
Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur Welt kommen passende Namen suchen.
Wir haben noch einen Bruder, Yannis, er ist 6 Jahre alt.

Hat jemand Vorschläge?
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gefallen unseren Eltern Namen, die ein Y enthalten.

Wir freuen uns auf eure Namensvorschläge.

Liebe Grüss Yosephin (15) und Kay (13)

Antworten

Gast

Roy

Gast

Danke vielmals für die Hilfe.

Wir werden unseren Eltern die Namen mal vorschlagen - sind einige SEHR schöne dabei.

Lg, Yosephin

Gast

Ryan, Yorck,... Mir wäre ja was deutsches lieber, fällt mir aber grade nichts ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edon

Kommentar von Zoey

Ich kenn einen der ist in meiner Klasse und der ist voll Süß Ich glaube ich liebe ihn XD E+Z=Love

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika

Grüße an alle Veronikas. Unser Name ist einfach königlich, was ganz Besonderes, international!!!!!!!!!!!

Mädchenname Yvette

Kommentar von @unter mir

fällt dir auch mal was anderes ein oder pinnst du nur immer dasselbe auf alle möglichen Seiten? Viel Spaß b...