Babynamen-Hilfe

Gast

Hallo!
Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus.
Ich freue mich auf viele Kommentare!

LG Lara

Antworten

Gast

@Lara

Wie hast du die denn jetzt entschieden?
Nein, ich habe keine Kinder. Du?

@Veronica
Wie hast du dich entschieden?
Wann erwartest du denn dein Kind?

LG Lara

Gast

Hallo Lara,
ich werde im Januar noch einmal Mutter! Ich habe bereits sechs Kinder:
Maria, Anna und Jonas sind 9Jahre alt, Lukas ist 8Jahre und Phil und Paula 6Jahre alt. Nun suchen wir passende namen, hättest du vielleicht ein paar Vorschläge? Wenn ja, schreibe sie uns enfach mal, wenn möglich, in die von uns erstellte Plauderecke:
"Unsere Großfamilie bekommt Zuwachs!".

LG Sabine&Family

Gast

Noelani hmm.. weiß nicht so genau! Er klingt für mich zu männlich weil man das "Noel" raushört! Ich mag Namen nicht die einen männlichen Vornamen im Namen haben! Verstehst du wie ich meine? z.b. MANUELa, STEFANie, FABIANa, FABIenne, ALEXandra, usw..
Hast mir aber sehr geholfen!
Wie alt bist du denn?
Hast du Kinder?

Gast

@Lara
Danke schön, du hast mir geholfen.

Gast

Und wie Noelani?
Finde ich auch ganz toll und er ist extrem selten!

LG Lara

Gast

Danke! Diese Namen habe ich alle irgendwann mal gehört...
Also:
Leilani 0
Nanya 1 kann nach beiden Varianten ausgesprochen werden
Delilah 1
Chiara 0
Melody 0
Soraya 0
Mylene 1

Felician 0
Lionel 1
Lion 0
Rico 2
Lorin 0

Wie selten die Namen sind kommt drauf an wo du wohnst...

Sehr selten meiner Meinung nach:
Leilani
Nanya
Delilah
Melody
Mylene

Felician
Lionel
Lion
Lorin

Am Schönsten finde ich Delilah und Nanya bzw. Lorin.

Wie findest du noch:
Niclas oder Nicolas

LG Lara

Gast

Vivian 3
Vivienne 1
Vivien 2

Ich habe sie dir mit Ränge bewertet.
AM Besten finde ich Vivienne!

LG Lara

Gast

Vivian
Vivienne
Vivien

die 3 namen werden alle Vivijen ausgesprochen :)

Gast

Wäre sehr nett, wenn du folgende Namen bewerten könntest:

Valerie
Valeria
Vivian
Viviana
Viviane
Vivienne
Vivien

ich weis, die Namen tönen alle recht ähnlich, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht kennst du auch noch schöne Namen mit V?

Gast

Uii danke für die TOLLEN Vorschläge!
Woher kennst du denn diese ganzen Namen?

Gefallen haben mir:
Leilani
Nanya (wird das Na-nia oder Nanja gesprochen)
Delilah
Chiara
Melody
Soraya
Mylene


Felician
Lionel
Lion
Rico
Lorin

Könntest du vielleicht hinter diese Namen schreiben wieviel du jeweils kennst und ob er im allgemeinen häufiger ist oder seltener (klar das diese Namen alle selten sind aber welcher doch deiner Meinung nach von den seltenen Namen häufiger verwendet wird) hoffe du verstehst was ich meine ;)

Hast du Kinder? Wie alt sind sie?

Gast

Ich hoffe, ich finde einige passenden.
Mädchen:
Noelani
Leilani
Nanya
Enya
Ranya oder Rania
Layla oder Laila oder Leila
Delilah
Estelle
Chiara (zu unselten?)
Selena
Serena
Yaara oder Yara
Zarah oder Zara
Tarah oder Tarah
Luana
Leara oder Leana
Melody
Soraya
Solenne
Mylene

Knaben:
Felician oder Felicien
Gregory
Gianmarco
Ewan oder Ivan
Yoan
Lionel
Lion oder Dion
Moreno
Rico
Tiago oder San-Tiago
Diego oder San-Diego
Alessandro
Kian (nicht so südländisch oder?)
Yoan
Lorin

Ich hoffe es gefallen dir einige, bei den Jungs wussten ich leider nicht mehr..

LG Lara

Gast

Hallo Lara ich bin auch ne Lara :)
Könntest du mir vielleicht ein paar Vornamensvorschläge machen von seltenen Mädchen- und Jungennamen die südländisch sind oder südländisch klingen? Habe schon nach vielen gesucht aber die sind mir alle zu häufig oder zu bekant. Sucht schöne südländische Namen die in deutschland recht unbekannt sind oder wenig vergeben!

Danke schonmal im Vorraus bin mal gespannt ob du paar kennst ;)

Gast

Weil Viktoria zu lang ist,oder findest du nicht??????
ich finde gut:
Mädchen:
Liv Malin
Emma Malin
Emma Sophie
Linnea Malin
Lotta Sophie

Levi Elias
Noah Elias

Gast

Kannst du die mal bewerten, bitte.

Mir gefällt bis jetzt:
Für Mädchen:
Alisa
Alena
Helena
Celina
Aurelia
Belinda
Delia
Emilia
Ida
Liah
Mia

Für Jungs:
Aaron
Finnley
Filip
Henry
Ilias
Liam
Laurin
Maurice
Nicolai

Gast

Mädchen:
Liv Malin
Emma Malin
Emma Sophie
Linnea Malin
Lotta Sophie

Levi Elias
Noah Elias
Elias Levi
Elias Thorben

Meine Vorschläge:
Vikoria (finde ich super, warum ist er raus????)
Livia
Carlotta oder Charlotte

Kian
Ian

LG Lara

Gast

Ja, ich erwarte ein Kind. Wir haben schonmal aussortiert,die bleiben übrig:
-Sophie
-Stina
-Liv
-Lotta
-Emma
-Malin
-Linea/Linnea/Linnéa/Linéa

-Noah
-Elias
-Torben/Thorben

Könntest du bitte Kombis machen?
Ach ja, mir ist gerade noch LEVI für einen Jungen eingefallen....

Gast

-Sophie 3 ok als ZN
-Stine 5 ist das ein Name? Besser Stina
-Anabel 3 ok
-Gesa 6 habe ich noch nie gehört
-Stina 3-4 ok
-Liv 1-2 sehr schön
-Muriel 2 schön
-Viktoria 2-3 schön besser Victoria
-Marie 3 ok als ZN
-Lotta 4 Abkürzung, besser Carlotta
-Emma 2-3 schön
-Malin 2 schön
-Linea/Linnea/Linnéa/Linéa 3 schön, aber Diatsprodukte!!!!

-Noah 1 super
-Elias 2-3 schön besser Elia
-Lasse 3-4 ok
-Torben/Thorben 4-5 gefällt mir nicht so
-Per/Peer 4-5 siehe Thorben

Erwartest du ein Kind?

LG Lara

Gast

-Sophie
-Stine
-Anabel
-Gesa
-Stina
-Liv
-Muriel
-Viktoria
-Marie
-Lotta
-Emma
-Malin
-Linea/Linnea/Linnéa/Linéa

-----------------------------------
-Noah
-Elias
-Lasse
-Torben/Thorben
-Per/Peer

Gast

@Lara

Ja, hier ein paar:
Moreno
Gian (oder Gianmarco)
Quinn
Lion oder Dion
LIonel
KIan
Killian
Ian
Lorin

Gefallen dir einige?

LG Lara

Gast

Weißt du seltene Jungennamen ?

Gast

Cool,
ich bekomme zwar kein Kind, aber kannst du mal die Namen bewerten :
Anne
Beatrice
Charlotte
Daria
Elea
Felizitas
Georgina
Juliane ;-)
Kathleen
Larissa
Mona
Philomena
Tamina

Aaron
Jonathan
Leander
Malte
Noah
Ole
Peter
Quinn

LG Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Niela

Kommentar von Tanja

Niela ist so ein super Name. Habe ihn hier auf der Seite vorgeschlagen. Mein Kind wird auf jeden Fall so he...

Jungenname Justin

Kommentar von Dan

Na, wenn das nicht ein vorurteilsfreier, kompetenter beitrag ist. Mir gefällt der Name Justin (lat.) recht ...

Jungenname Marc

Kommentar von Mary

Hey, manche Kommentare sind wirklich albern. Hat der Name einer Person etwas mit dem späteren Charakter zu ...