Die Kleine braucht einen Name!

Gast

Hallo, ich bin Anne und mit meiner dritten Tochter schwanger.
Ihre Schwestern heißen Luisa Antoinette und Sophia Pauline.
Die letzte wird mit Zweitnamen Isabelle heißen, nur leider, leider fehlt uns ihr Erstname.
Habt ihr Vorschläge, die zu ihren Schwestern und dem Zweitnamen Isabelle passen?
Wir würden uns sehr freuen.
Lg, Anne mit Luisa, Sophia und der Kleinen ohne Namen

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen!
Wir haben noch einmal gründlich nachgedacht und unser Favourit ist im Moment:
Maria.
Über weitere Vorschläge (schön wären Namen mit drei Silben, die auf "A" enden) würden wir uns freuen.
Lg und Frohe Ostern, Anne

Gast

Hallo und danke!
@Jana:
Thayet Aliyah enthält mir persöhnlich ein wenig zuviele, überflüssige "H"´s und "Y"´s.
Ginge nicht auch Tajet Alia?
Naja, hab ich noch nie gehört, allerdings finde ichhat er einen nicht weiblichen Klang...
Lg, Anne

Gast

Christina 4
Maria 4
Mariella 3
Emilia 2-3
Victoria 3
Alexia 2
Malia 2
Carolina 3
Amalia 3

Wie gefällt euch Thayet Aliyah?

lg jana

Gast

Christina: 3-4
Maria: 3-4
Mariella: 2-3
Emilia: 2
Victoria: 3
Alexia: 1
Malia: 2
Carolina: 2
Amalia: 2

Auch frohe Ostern an euch.

LG
Vera

Gast

Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge.
Mein Mann und ich sind alle Namen sehr genau durchgegenagen und haben hier unsere aktuelle Liste erstellt:

Christina
Maria
Mariella
Emilia
Victoria
Alexia
Malia
Carolina
Amalia

Über Bewertungen würden wir uns freuen.

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
Anne mit (bereits schlafenden) Kindern Luisa, Sophia und ... Isabelle

Gast

Zu Luisa und Sophia fände ich folgende Namen sehr schön:
Maria
Julia
Elena
Nadja

Gast

Danke für die Vorschläge!
Mir gefallen:

Christina
Lina
Maria
Mariella
Lilia
Emilia
Victoria

Danke :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Holm

Kommentar von @namenskritiker

Saugut! das ist ja wie das zwillingspaar namens tom und jerry...ohne worte.

Jungenname Joshua

Kommentar von Katinka

Joshua-joseph geb 19,05,09 unser j j-abkekürtzt.joseph nach dem vater meines mannes. meinugen sing gern erf...

Mädchenname Lilly

Kommentar von Maria

Also wie gesagt, in anderen Ländern hat der Name die Bedeutung ***** und ich glaube, dass ich das nicht mei...