Wie gefallen euch die Namen meiner Kinder?

Antworten

Gast

Isabell Francesca 3,5 nicht so mein Ding
Antonia Isabella 2 hübsch
Patrick Alessandro 3 okay
Delanah Gabriella 1+ wunderschön

Gast

Isabell Francesca 2+ hübsch
Antonia Isabella 1,5 seht schön
Patrick Alessandro 3-
Delanah Gabriella 2,5

Gast

Warum muss man so einen aufzug machen wenn jemand 4 kinder hat und wer muss sagen das ich bzw. wir aus deutschland sind. genauer gesagt bin ich aus österreich und mein man aus italien und jetzt wohnen wir in südtirol ziemlich an der grenze zu österreich.

Gast

Isabell Francesca - Isabell gefällt mir eigentlich ganz gut, Francesca ist nicht ganz mein Fall, da ich eigentlich nicht soo ein Fan von italienischen Namen bin...

Antonia Isabella - Antonia ist ganz okay. Ich hätte allerdings Isabella nicht als ZN vergeben, wenn ich schon eine Isabell gehabt hätte...

Patrick Alessandro - Patrick ist wunderschön! (mein Patensohn heisst so, allerdings ohne ck - also Patrik), Alessandro ist wieder weniger mein Geschmack

Delanah Gabriella - Delanah hätte mir ohne H am Schluss besser gefallen - Gabriella ist ganz schön

naja. du siehst... Ich bin kein grosser Fan von langen italienischen Namen.

Gruss Sara

PS: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei (indianische Namen bewerten.)

Gast

Das glaub ich auch...die sind wohl erfunden. Und dann diese Zusammenstellungen: Patrik Alessandro - Delana Gabriela...da quietscht ja der Hund im Korb!

Gast

Ich bin genau der gleichen Meinung. So viele Eltern mit 10, 8, 6 oder 4 Kindern kann es gar nicht geben. Das ist zutiefst unglaubwürdig. Aber es scheint normal für dieses Forum zu sein.

Gast

Ich weiß Lara

Gast

Etwas zu italienisch klingend..
Es wundert mich immer wieder. Alle Leute haben so viele Kinder. Und in Wirtschaftskunde lernt man, dass eine Frau ungefähr 1,5 Kinder hat. Ja ich weiß, dass sie nicht 1 1/2 Kinder hat...

Und hier haben aufeinmal alle über 3 Kinder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von Cococinel

Boaa ihr hbt ja hier voll die probleme...man kann ja seine meinung abgeben aber nicht gleich so beleidigend...

Jungenname Calvin

Kommentar von Dan

Ich reiche noch ein dass für den letzten Satz nach und ergänze, dass die Rumlaufenden des letzten Satzes re...

Jungenname Jimmy

Kommentar von Daniel & Steffi

Also wir, (superglücklich) haben so eben beschlossen unserem Sohnemann den Namen Jimmy Byron zu geben, unse...