Freudiger Erwartung!

Gast

Hallo und guten Tag!
Ich bin Julia, werde 39 Jahre alt, und erwarte ein Baby. Es wird ein Junge!

Meine Töchter heißen Mariel und Sanna und sind 5/11 Jahre alt.
Meine Söhne heißen Niklas, Eric, Ben und sind 18/7/3 Jahre alt.

Wäre schön, wenn ihr die folgenden Namen bewerten könntet:

Jonah
Elias
Keanu

Lg Julia mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Elias viel zu häufig
Jonah auch
Keanu ... ***.
Such mal weiter, deine kinder haben nette Namen, da findet sich bestimmt noch was schöneres.

Bendix
Arvid
Leander
Jost

Gast

Jonah-1+++
Elias-2
Keanu-6a

Gast

Jonah 1,5 würde ich aber Jona schreiben
Elias 2-
Keanu 3+

Gast

Jonah ist gut,Elias ist zu oft unf Keanu passt nicht zu Heschwisternamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ioanna

Kommentar von ioanna

Ja schöner name aber manche kürzen des auf janna ist auch schön!!!

Mädchenname Letta

Kommentar von LETTA

MEINE SCHÖNE BUTTA HMMMM LEGGAAAAä VOL DIE BELEIDUNG NE SUCH MICH MAL IM INTERNET VIKLLEICHT INDEZ DU MISCH

Jungenname Nicki

Kommentar von @Gabi

Ich stimme dir da zu. Der Name hört sich wie ein Kosename an und man denkt dabei wohl wirklich zuerst an ei...