Anna, Emma,Jakob bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,wir sind Charlotte und Rainer.Wir erwarten unser viertes Kind.Unsere Kinder heißen Anna,Emma und Jakob.Jetzt suchen wir wider einen schlichten Mädchennamen.Er sollte 4 Buchstaben haben und mit Vokalen anfangen und aufhören.
LG Charlotte und Rainer mit Anna,Emma und Jakob

Antworten

Gast

Anke
Ella
Elea
Alea/Alia
Orna
Irma

lg

Gast

Ilse
Elli/a
Irma
Erna
Isia
Aloé
Alma
Ilka
Aiko (jap.)

So viel erstmal von mir, mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt auch nicht ein. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich persönlich würde Ilka bevorzugen!

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juliane

Kommentar von juliane=)

Am Anfang fand ich meinen Namen voll blöd! Aber jetzt bin ich sehr stolz, dass ich so heiße. Es gibt den Na...

Mädchenname Luzie

Kommentar von Luzie

Ich bin auch eine Luzie. Als Kind wurde ich immer gehändelt und fing an, meinen Namen zu hassen. Aber mittl...

Mädchenname Svea

Kommentar von Svea

Ich liebe meinen Namen. Ich wurde 1965 geboren. Damals kannte ich kein anderes Mädchen mit diesem Namen. Je...