Suche Namen m & w !!!!!!

Gast

Hallo zusammen!!

Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche.
Weis auch noch gar nicht was es wird, deswegen brauch ich männliche und weibliche Namen.
Der Name sollte türkisch/arabisch sein und nicht allzu geläufig. Kann auch gerne ein doppelname sein....

liebe grüße

Antworten

Gast

Danke für die vielen vorschläge. Ab morgen weis ich was es wird, dann wird die Suche auch ein wenig eingeschränkt ;-)

Gast

Achja und Aische wird im türkischen Ayse geschrieben!

Gast

"Hatishe" wird Hatice geschrieben!

Gast

Hatte mal eine türkische Bekannte namens Nilgün. Der Name hat mir spontan sehr gut gefallen. Allzu häufig ist er wohl nicht.

Gast

Vielleicht kann ich dir helfen.

Junge:
(türkisch)
Adil
Adin
Aldir
Arel
Attila
Ismael
Kaya
Moran
Said
Sinan
Timur
(arabisch)
Aaron
Adel
Amin
Basil
Cleo
Faris
Jamin
Jamiro
Jaris
Joscha
Kerim
Naim
Raoul
Selim
Tarek
Yaris

Mädchen
(türkisch)
Alima
Aylin
Ayse
Baris
Belin
Cemile
Damia
Farida
Hamila
Ilaida
Leyla
Mara
Melia
Nevin
Nilya
Rabea
Selma
Shirin
Sina
Yeliz

(arabisch)
Alea
Amina
Amera
Anien
Carima
Dalia
Edina
Iman
Imana
Jamina
Manyara
Meryem
Sabira
Simana
Yasemin

Livia

Gast

Hast eine falsche Überschrift gewählt. Auch ich dachte zuerst, dass du Namen suchst, díe mit "m" und "W" beginnen.
Aber dann merkte ich, dass du Männliche und Weibliche namen suchst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von Karen

Ich finde den namen wunderschön. er ist einfach zu merken und auf keinen fall ein allerweltsname. in deutsc...

Mädchenname Georgina

Kommentar von georgina

Ich finde meinen namen auch voll geil und ich bin so froh das meine eltern mich so genannt haben ist ja nor...

Jungenname Lucas

Kommentar von Lynn@Namenbestimmung

Ich finde zu Alicia passt am besten Charlotte und zu Lucas passt am besten Luis - finde ich ! .... LG Lynn