Passender Zweitname gesucht

Gast

Ich bekomme eine Tochter. Mir gefällt der Name Rachel sehr gut und ich würde sie auch gerne so nennen. Weiß jemand einen passenden zweiten Namen? Ich werde Rachel so aussprechen wie der Name geschrieben wird und der zweite Name sollte auch hebräisch sein.
lg Miri

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge habe schon meine Favoriten muss das alles natürlich noch mit meinem Freund absprechen.
thx
lg Miri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Valentin

Kommentar von Jana

Für gewöhnlich sind es Spätgebärende um die 40, die in Berlin-Prenzlauer Berg leben, sich ökologisch bewuss...

Mädchenname Heide

Kommentar von @ Elvira

Heide ist schon ok , aber irgenwie halt noch gewöhnungsbedürftig, da man sich bei dem Namen eher eine Oma v...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoé-Linettè

Hallo Blümchen:) Zoe kann echt unterschiedlich gesprochen werden, außer mir (ich werde Soee gesprochen) ken...