Kreativität zum Namen Ellen gefragt!

Gast

Ich suche einen Zweitnamen für den wünderschönen Namen Ellen. Der ZN sollte klassisch, nicht zu lang (max.5 Buchstaben) und international sein. Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten

Gast

@xxx: Am schönsten von deinen Vorschlägen ist Ellen Marie. Ich würde ihn aber zu Ellen Mary umformen. Die anderen Vorschläge sind, bis auf Ellen Kate, zu lange. Danke für die Vorschläge. Ellen Mary kommt schon mal in meine Favoritenliste.

Gast

Ellen marie find ich vom klang sehr schön

geht auch:
ellen kate
ellen janine
ellen doreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Tjark Malte???

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)? LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena

Ich heiße auch Verena und ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen. Er ist nicht super ausgefallen, aber es ...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Jannine & Raphaela

Also unsere (ex)abF heisst so... sie is voll zickig..naya auch mal nicht.. naya baiix3 Lg Jannine & raphaela

Mädchenname Diellza

Kommentar von Diellza

Eigentlich gibt es nur Diellza und nicht Djellza. Die Eltern die Ihre Töchter so genannt haben, sollten noc...