Mellanje?!?

Gast

Mellanje!

Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer scherz anhört. Ich heiße Mellanje Michaela. Meine eltern haben 5 monate vor gericht für diesen namen gekämpft und ich finde die mühe hätten sie sich garnicht machen müssen hätten sie mich Michaela oder Melanie genannt und nicht Mellanje.

Antworten

Gast

Danke Lola!

Ja könnte mich machen aber meine freunde nennen ´mich immer Mell melli oder michi wegen michaela.

lg Mell

Gast

Irgendwie klingt der Name zu sehr nach Melanie,spricht man einfach nur das e am Ende mit!

Gast

Ja,wieder mal ein beispiel dafür wiso man seinen Kinder keine Außländische Namen geben soll wenn es ein Deutsches ist!Naja du bist nicht die einzigste mit solchen Problem!

Gast

@Lola

Ich bin 13. und genau das ist mein problem dieser satz: bis sicher auch keine Deutsche. Ich waschechte Deutsche meiner eltern stammen aus Deutschen Familien gut meine mutter kommt aus österreich.

lg Mellanje

Gast

Der Name ist voll in ordnung,bis sicher auch keine Deutsche oder(wo kommt der Name den her)?Der Name hört sich sehr lieblich oder so weich an,das gefällt mir gut,deine Eltern haben sich so für diesen Namen eingesetzt dann ist es für sie was besonderes und vielleicht sollte es für dich auch was besonderes sein das deine Eltern sich so dafür eingestzt haben und dir keinen Namen gegeben haben denen ihnen nicht so wichtig wahr wie Mellanje!Außerdem habe ich bis jetzt dann Namen nie gehört,sei froh mit deinen Namen jeder sollte stolz auf seinen Namen sein,und bei so einen selten Namen hast du außerdem das Glück das andere Leute immer wissen wer gemeint ist und du wenn andere Leute die dich kennen den Namen hören denken sie gleich wie eine Mellanje sein soll und verbiden dich gleich mit diesen Namen!Die meisten Jugendlichen können nichts mit ihren Namen anfangen,wie alt bist du den?

Gast

Echt? Das freut mich sonst bekomme ich nie so positives feedback :D Danke Henry!!!!!!!!!!!!
Wollt nur sagen wir sprechen Mellanje. Melaanje oder Melaanie. Also mit langem a. weil meine eltern vor 13 jahren im fernsehen gesehen haben wie einer statt melanie (normal gesprochen) Melaniiie sagt (gesprochen wie es dasteht). tja

lg Mell

Gast

Ich finde, Mellanje klingt süß !!!

Gast

HaB ich ja schon gemacht es geht sagen wir so. ich wollte wissen was ihr von dem Namen haltet.

lg Mell

Gast

Und was erwartest du jetzt von uns? Wir könnens auch nicht ändern, wenn dir dein Name nicht gefällt. Da bist du sicher nicht die einzige. Mellanje ist doch gar nicht so übel. Freunde dich mit dem Namen an. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Schwanger!

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Such...

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Bernadette

Genau das ist das Dilemma - du solltest nicht zu viele Leute fragen, sondern auf dich selbst und deinen Man...

Mädchenname Emira

Kommentar von zeynep :))

Ich glaube so werde ich mein tochter mal nennen. mein älterer bruder heißt emir und er ist wie ein prinz. a...

Jungenname Jonne

Kommentar von A&I

Hallo. Auch wir haben seit Ende November einen Jonne in der Familie. Unser Michel hat sich darüber sehr gef...