Zu süß?

Antworten

Gast

Ich persönlich finde die Namen Rosa und Lily toll =)

Allerdings gefällt mir der Name Maja nicht so ... Aber sieht ja jeder anders

Lg

Gast

Lily find ich toll(aber Liliana gefällt mir überhaupt nicht) Maya ist auch nicht so mein fall. Rosa find ich okay (da muss ich immer an meine alte nachbarin rosal denken)
Ich finde die hauptsache ist, dass deinen kindern ihr name gefällt. mir persönlich sind die dreiernamennamen ausgefallen.

Gast

Meine 5jährige Tochter heißt auch Lily!
Ich finde den Namen schön, frech und cool! Unsere Nachbarn haben uns damals auch erzählt, der Name sei zu kindlich, und heute heißt ihreTochter auch Lily-Louise.

LG Armin

Gast

Also Maya ist überhaupt nicht zu süß !
Dieser Name ist toll, sowohl als Mädchen als auch als Frau
Lily geht auch noch, es ist ja auch die Abkürzung von z.B. Liliana.
Rosa finde ich in der Tat aber zu süß :-)

Gast

Die Namen sind völlig in Ordnung!

Gast

Hallo!

Wenn die Namen dir gefallen, kann es dir ja egal sein, was die anderen denken, schliesslich geht es hier um DICH und DEINE Kinder, nicht um deine Nachbarn. Aber damit ich deine Frage beantwortet habe: Lily finde ich zwar schön, kann mir aber keine alte Lily vorstellen, Maya ist frech und Rosa süss, aber nicht im negativen Sinn. Die Namen sind also nicht zu süss, jedenfalls für mich nicht. Jedem das Seine. Schau doch mal in meiner PE vrobei!

LG, Catharina

Gast

Ich finde es eigentlich auch nur komisch, dass du uns das jetzt fragst. Wie schon Ina sagte, jetzt kann man sowieso nichts mehr dran ändern.

Gast

Also ich mein du wirst jetzt eh nichts mehr dran ändern können.
die Namen sind süs aber zu süs finde ich sie nicht ich kenne eine ältere Lily die damit sehr gut zurrecht kommet und Maya ist bei erwachsenen auch mal zu hören.
Rosa gefällt mir wegen der Farbe halt nicht so sonst ist er auch schön.
Also ich finde es nicht shclimm. ich finde Jolie Annie Lisanne und Magalie super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Ich finde anna ist ein schöner Name, würde aber trotzdem lieber anders heißen weil der Name doch sehr häufi...

Mädchenname Luna

Kommentar von TASI

Hallo Yvonne, meine älteste Tochter heißt auch Luna Sophie

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra B

Ach weist du was, Uli? Du nervst auch. Du gehst mir so was von am A..... vorbei und ich und wahrscheinlich ...