Unser erster Sohn braucht einen Namen!

Gast

Halli hallo!
Wir sind 28 und 29 Jahre alt, und werden bald zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes.
Könntet ihr diese Namen bitte bewerten:
Max(imilian)
Fabian
Florian
Aaron
Phil
Laurin
Laurens

Vielen Dank,
und liebe Grüße Friederike&Thomas

Antworten

Gast

Uns gefallen von deinen Vorschlägen, Sarah, eigentlich nur Noah.

LG Freddi

Gast

Max(imilian)3 besser Max
Fabian 3 ok
Florian 3 ok
Aaron 2 schön
Phil 2-3 ok, noch besser Phin/Finn
Laurin 1 schön!
Laurens 4 gefällt mir nocht so

Mir gefällt Laurin am Besten!
Wie findet ihr:
Noah
Nathan(ael)
Florin
Andrin
Raphael

LG Sara
Schaust du aich in meiner PE rein?
(noch keine Entscheidung S.2)

Gast

Zwar finde ich alle Namen schön, aber ich bewerte sie mal. Meiner Meinung nach könnt ihr, wenn ihr einen dieser Namen wählt nichts falsch machen:
Max(imilian): 1 super! ich finde Max besser
Fabian: 1 auch spitze (mein großer heißt so)
Florian: 1-2
Aaron: 1 klasse
Phil: 2 schön...
Laurin: 2
Laurens: 2-3 gefällt mir am wenigsten

lg brigitte und Hans mit Fabian (6), Lena (5) und Baby ohne Namen

Gast

Hallo ihr zwei!

Florian finde ich ganz schön, Maximilian aber ist klasse!
Es wäre schön, wenn ihr auch in meiner PE ( zwei unter eurer ) vorbei schauen könntet.
Lg, Michaela

Gast

Am besten gefällt mir persönlich Laurin
den Namen finde ich wünderschön
die anderen sind ok nicht schlecht aber auch nicht super

ich hoffe ich konnte mit meiner erlichen bewertung helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ines

Kommentar von Bär

Ines ist ein wundervoller Name, wenn ich ihn leise zu mir spreche dann zergeht er auf der Zunge und fängt g...

Jungenname Kian

Kommentar von Ilani

Ich bekomme nun mein 3. kind und meine beiden älteren heißen Leah und Kian, jetzt fällt mir nix mehr ein. I...

Jungenname Santiago

Kommentar von franzi

Ich kenne einen kleinen santiago. ich war am anfang echt total überrascht, weil ich noch nie jemanden geseh...