Name für 1.Kind gesucht

Gast

Hallo wir werden im Januar Eltern :-). Da ich Lehrerin bin fällt die Namenssuche recht schwer... bitte helft doch mal mit
bisher stehen zur Auswahl
Mädchen:
Sara, Annica, Pia, Isabel, Lea
Junge:
Noah, Marcel, Tom, Domenic,
entweder ihr bewertet die oder macht noch andere Vorschläge
Danke!!

Antworten

Gast

Wären dankbar über noch ein bischen Hilfe...bitte!

Gast

Pia und Isabel finde ich für ein Mädchen sehr schön.

Marcel und Noah für einen Jungen.

Dafür, dass du Lehrerin bist, machst du aber ziemlich viele Rechtschreibfehler!

Wie wäre es mit:

Liah
Mariella
Luisa
Valentina

Leo
Valentin
Emilio
Jonah
Elias

Gast

Bei den mädchen mag ich Sara(oder halt Sarah bzw. Sahra) und Annika/Annica und Lea
Sonst wüsste ich noch Lara, Laura, Nele/Nela. die ich sehr schön finde.
Für Jungs mag ich eigendlich von euren nur Tom. Aber der passt ja nicht zu jedem Nachnamen finde ich.
Sonst wüsste ich noch Nicklas, Alexander und Jonathan die ich schön finde.

Gast

Danke Fiona.
Ja ich bin Lehrerin, Daddy ist nur mein Spitzname. Und mir geht es genau so, wie du beschrieben hast. Dass ich Namen shcön finde es aber Kinder an der Schule gibt die so heißen und sich megadaneben benehmen...Es ist schwierig dies auszublenden...

Gast

Danke Fiona.
Ja ich bin Lehrerin, Daddy ist nur mein Spitzname. Und mir geht es genau so, wie du beschrieben hast. Dass ich Namen shcön finde es aber Kinder an der Schule gibt die so heißen und sich megadaneben benehmen...Es ist schwierig dies auszublenden...

Gast

Daddy ist eine Lehrerin ?!
Fällt dir die Namenswahl schwer, weil du manche Schüler kennst, die einen Namen haben, den du gern magst, die sich aber blöd benehmen ?
Es wird überall Menschen geben, die gleich heißen, aber dennoch total verschieden sind, davon würde ich nich nicht beirren lassen.

Sara 3- recht häufig, finde Sarah schöner
Annica 3 finde Annika schöner
Pia 2- süß
Isabel 2 schön
Lea 2,5
Junge:
Noah 1
Marcel 3-
Tom 1+
Domenic 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noemi

Kommentar von uroma Ilka

,Wir Urgroßelten sind stolz auf unsre kleine Noemi, der Name gefällt uns sehr. Wir wünschen unserer kleinen...

Jungenname Milan-Pascal

Kommentar von Ilka verena

Mein kleiner Sohn heißt Milan Pascal. Ich finde daß es sehr schön klingt, außerdem ist der kleine supernied...

Mädchenname Collien

Kommentar von Angy

Wir bekommen Zwillinge,wissen aber noch nicht was es wird. Wenn wir ein Pärchen bekommen dann würde uns die...