Lili...

Gast

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ganz klar, er soll jetzt auf jeden Fall mit Lili anfangen aber wir brauchen jetzt eure Hilfe in dieser Wahl.
Was findet ihr am besten
Lilian
Liliana
Lilien
oder habt ihr noch eine idee?
Vielen Dank shcon einmal

Antworten

Gast

Ich finde lilien ist ein schönder name. er kommt nicht zu oft vor, ist aber trotzdem nicht zu altmodisch =)

Gast

Ich finde lilian am schönsten.
:)
lg anna mit nuria und lavio

Gast

Lilian klingt nach einen Typ,wenn schon dann Lilien,mir aber gefällt Liliane irgendwie besser.

Gast

Vielen dank Marian
wie sprichst du Lilian?

Gast

Lilian - eindeutig

Stand auch bei uns als ZN zur Auswahl. Die Patin und der Pate haben sich dann aber für Natalia entschieden.

VLG Marian

Gast

Vielen Dank Maria,Eva und Leonie
Lily: etwas Häufig
Lilith:mag ich nicht
Lillesol: das es nicht mit Lili anfängt finde ich nicht so schlimm aber er gefällt mir nicht so
Liliane:finde ich nicht schön und etwas zu altmodisch
Lilia:gefällt mir gut
insgesamt möchten wir die namen auf jeden fall deutsch sprechen also nicht Li-li-än,das wäre in dem fall dann Lilien(li-li-en)

Gast

Liliane finde ich auch schön. Ansonsten gefällt mir Liliana am besten, aber Liliane hört sich klassischer an und passt besser zu einer erwachsenen Frau, finde ich. Oder wie wäre es mit Lilia?
LG, Leonie

Gast

Wie wäre es denn nur mit Lily? So heißt meine Tochter :)
Ansonsten fände ich Lilian am schönsten, gesprochen Li-li-än. Was haltet ihr z.b. noch von Lilith? Oder Lillesol? (fängt halt nicht genau mit Lili an)

Gast

Er wird Finley heißen.
Wie sprichst du Lilian?
Li-Li-an,Lil-jan,Lili-jan
würde mich über mehr Meinungen freuen

Gast

Ich finde Lilian am schönsten, wie soll es denn heißen wenn es ein junge wird?

LG maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inka

Kommentar von Rebecca

An alle werdenden Mütter: Sorry, aber der Name geht gar nicht! Kennt ihr Keinohrhasen? Die Nora Tschirner h...

Jungenname Peter

Kommentar von Luna

Ich finde den namen super schön und hoffe das er mal wieder vergeben wird!Ich bin zwar erst 13 jahre und in...

Mädchenname Smilla

Kommentar von Daniela

S.O.S Unsere 3.Tochter wird nun doch ein Junge. Er/sie sollte eigentlich Smilla heissen! Ich komme von dem ...