Wie stellt ihr euch eine Kaye vor?

Gast

Wie stellt ihr euch mich vor?
Und wie eine Mallory?

Bitte Charakter, Augenfarbe, Größe, Haarfarbe, Körperbau usw.

Außerdem wie stellt ihr euch vor

Jared
Joshua
Sam
Nicholas

Ylvi
Ruby
Paige
?

Wäre nett wenn ihr nette Antworten schreibt und nicht Beschimpfungen.

Eure Kaye

Antworten

Gast

Beschimpfen ist nicht meine Absicht. Doch solche PE gabs schon zuhauf. Allzu viele. Sie sind sinnlos.
Aufgrund Namen sind einfach keine Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften, Augenfarben, Grösse, Haarfarbe und Körperbau zu ziehen. Es sei denn man wäre voreingenommen.
Das willst du doch nicht sein Kaye?
Menschen haben Namen. Namen sind keine Menschen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Robine

Kommentar von violleta

Schöner name,hört sich super an,ich mag nicht wenn man ein Mädchen Robin,Alex,Sanja,Sascha,Max....nennt,es ...

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike

Auf was bist Du hierbei stolz?? Darauf, dass Deine Eltern Dich so genannt haben?? Hierauf hattest Du keinen...

Mädchenname Elina

Kommentar von ich

Eine sehr gute freundin von mir heißt elina und meine cousine auch und mein tante genauso ! ich finde den n...