Adrian und Benjamin bekommen eine Schwester

Gast

Guten Abend!
Ich und mein Mann Jakob erwarten im Oktober Nachwuchs. Jetzt suchen wir einen schönen Namen für die Kleine, die möglichst zu den Namen unserer Söhne (Adrian(10) und Benjamin (5)). Außerdem hat mein Mann noch einen Sohn namens Lucas Enrico(15).
Bis jetzt gefallen uns TESSA und LUISA sehr gut. Aber ich habe von Verwandten/Bekannten gehört, dass der Name Luisa ziemlich häufig ist.

Wäre über weitere Vorschläge und Meinungen sehr dankbar.

Liebe Grüße Anna und Jakob
mit
Adrian, Ben, Lucas&Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Tessa 1,5 sehr schön und frech
Luisa 1 einfach nur wunderschön, weich und klangvoll
Mir wäre egal, wie häufig ein Name ist, hauptsache, er gefällt euch.

Weitere Vorschläge :

Fiona
Alexa
Valerie, Valeria
Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elliot und........???

Hallo ihr Lieben! Wir suchen nach unseren Sohn Elliot(4J.),für unseren 2. Sohn (29. SSW) schöne, freche nic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cijo

Kommentar von sabrina

Man weiß nich wie man ihn aussprechen soll... ziehmliich exotisch und kurz... aba doch iwie schön :)

Mädchenname Nil

Kommentar von @ anonoym

Also anonoym wenn du den namen nicht so schön findest dann guck dich ma an du sagst nicht ma dein namen ode...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Ich mag meinen namen NULL echt jeder heißt so, und vorallem viele zu denne der name einfach nicht passt. Hm...