Elliot und........???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen nach unseren Sohn Elliot(4J.),für unseren 2. Sohn (29. SSW) schöne, freche nicht zu häufige Jungennamen und haben gedacht vielleicht könnt ihr uns helfen!

Selbst haben wir schon ein paar Favoriten, würden aber am liebsten erst eure Vorschläge hören;)

Vilen Dank schon mal und LG
Charlotte und Christoph mit Elliot

Antworten

Gast

Ich schreib mal auf, was ich passend fände:
Elliot und Rasmus
Elliot und Justus
Elliot und Linus
Elliot und Emil (mein absoluter Favorit)
Elliot und Theo
Elliot und Janosch
Elliot und Ilja
Elliot und Mikesch

Ich hoffe ich konnte helfen und LG Sophia

Gast

Danke Maja,
ich finde da sind einige schöne dabei.
Ich finde zu Elliot passen gut, Kian und Linus, die Namen an sich gefallen uns auch recht gut. Besonders Kian.

Was meint ihr passen Kian und Elliot (gesprochen wie geschrieben) gut zusammen?

Über andere Vorschläge freuen wir uns natürlich weiterhin.

LG Charlotte

Gast

Ich habe keine Ahnung, ob diese Namen jetzt zu Elliot passen, aber ich versuche es einmal, ok?
Linus
Luis
Justus
Julius
Kiran
Kian
Joar
Joah
Noah
Sias
Silas
Lasse
Lauris

Ist etwas dabei?
LG Maja

Gast

Sorry von den Namen gefällt uns wirklich gar keiner, außer vielleicht Bennet. Finde auch nicht das die so super passen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Mit 38 noch Mutter?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 38 Jahre alt. Eiogentölich wollte ich nie Kinder, doch jetzt, seit dem ich ...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jeannine

Kommentar von Jeannine B.

Ich heiße Jeannine und meine Namensfreundinnen sind: Janin(e) Jeanin(e) u.s.w...

Mädchenname Lilia

Kommentar von Lilia

Ich heiße auch Lilia.Und bin mit meinem Namen sehr zufrieden.Besonders, weil meine Kinder mir sagen, dass d...

Mädchenname Emine

Kommentar von emine

Das passt genau ich bin auch sehr vertrauensvoll ich geh mir geheimnissen sehr behutsam um :D ist ja geil u...