Vornamen

Gast

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Antworten

Gast

Für eine 60 jährige haben deine Kinder aber ziehmlich moderne Namen. Gab es die damals eigentlich schon?

Gast

Wow, ich lebe auch in iner Großfamilie, muss ich das jetzt stolz der ganzen Wet offenbaren?

Gast

Wow, meine 60-jährige Oma sagt nicht "Bye"...

Naja, vielleicht ist meine Oma mit 65 auch schon aus diesem "Alter" raus. Sie hat neben mir übrigens noch 12 weitere Enkel im Alter von 19 bis 4 1/2 Jahren, ihre Kinder (3 Söhne, eine Tochter) waren alle recht produktiv (drei Mal 3 Kinder, einmal 4 Kinder).

Soll Tayler ein Mädchen oder ein Junge werden?? Den Namen gibts ja für beide Geschlechter.
Die Namen sind großteils zwar gar nicht mein Geschmack, und passen auch überhaupt nicht zusammen, aber das ist seit einigen Jahren ja Mode, seinen Kindern irgendwelche dahergelaufenen, möglichst exotischen Bald-Modenamen zu geben.

Gast

Heißt dein Mann Klappse oder was,also vivi ich dachte du wärst gebildeter wenn es um Lügen geht.

Gast

Bin 60J. und immer stolz auf meinen Namen.Meine Kinder heißen Björn, Rilana,Tibor.Meine Enkelkinder Julia(21)Fabian(15)Yannic(10)Moesha(9)Zoé(7)Janice(6) Julien(6)Vivien(2)und im März 09 kommt Tayler.Meine Kinder und auch die Enkel sind super stolz auf ihre Namen und so soll es auch sein.Bye

Gast

Vivi geh schlafen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paula

Kommentar von Vetter Franz

Meine Tochter Paula (fast 10) entrüstet sich in der Zwischenzeit wegen der enormen Popularität des Namens, ...

Mädchenname Marylou

Kommentar von Mona

Ein sehr schöner Name wie ich finde !!! Er klingt geheimnisvoll und zauberhaft, so soll mein Kind heißen !!!

Mädchenname Natalie

Kommentar von Christiane

Klingt ganz hübsch zusammen. Nur ein Einwand zumindest in unserer Gegend wäre: Wieviel Kinder drehen sich i...