Drillinge in 3 Monaten !

Gast

Hallo ihr lieben !
And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es ihr müsst nicht alles glauben aber gibt wenigstens den eine Chance die wirklich eltern von mehrlingen werden wie z.B. uns ! So das wäre geklärt ! Also ich erwarte in 3 Monaten Drillinge und wir haben im Internet nach drillingsnamen geguckt da ist uns eine sehr traurige Geschichte im Internet aufegfallen die Geschichte der Geschwister Colbe echt traurig ! und uns war von diesem tag an klar wir möchten unsere Drillinge
(2 mädchen ein Junge) Kyle, Emma und Katie nennen wie findet ihr das ? Seine Kinder nach Kindern zu bennenen die durch einen unfall ums leben gekommen sind ?

LG Svenja, Max und bald Kyle,Emma und Katie

Antworten

Gast

Habe gerade von dem traurigen Schicksal der 3 Kinder gehört.
Finde die Namen wunderschön!

Gast

Süß wie sich die Faker schon jetzt im Einleitungstext vor kommenden, kritischen Fragen whren wollen.
Daraus lässt sich nur schliessen, daß sie auch Fakes sind.

Gast

Dann nehmt, Kyle Emma und Katie. Die 3 Namen sind wirklich wunderschön und uns spricht auch keiner auf die tragische Geschichte an.

LG, Lynn (und Constantin) mit Kyle, Emma, Katie und Chloe

Gast

Ist ja nicht so das wir die drei nur wegen diesen Kindern so bennenen unsere Kinder werdn so heißen weil wir
1. die namen toll finden !
2. uns das sehr bewegt mit dem drei kindern

wir finden die Namen ja toll ist ja nicht so das wir die Dillinge nur nach den dre Kindern nennen weil es uns so leid tut so ist es nicht wir haben diesen Artikel gelesen und fanden die namen sehr sehr schön !

Gast

Hello everyone!

Unsere Kinder heißen auch Kyle Emma und Katie, aber nicht weil die Kinder der Familie Coble so hießen. Es ist eher ein Zufall. Kyle ist inzwischen 8 Jahre alt, Emma ist 6 und Katie ist 4 und das jüngst im Bunde ist 1 Jahr alt.
Wenn ihre eure Drillinge so nennt, dann nicht wegen deiser tragischen Geschichte, sondern weil euch die Namen gefallen.
Braucht ihr noch ZN ?

LG, Constantin und Lynn mit Kyle (8), Emma (6), Katie (4) und Chloe (1)

Gast

Das würde ich aber auch nie machen! Wegen der Tatsache, dass diese drei verstorbenen so hießen, meine Kinder exact genau so zu nennen, ohne das ich dazu einen Bezug habe? Die drei sind für euch doch - so tragisch die Geschichte auch ist - an sich vollkommen Fremde. Es ist euer Entscheid, aber meine Meinung ist, ich würde so was im Leben nicht fertigbringen.

Gast

"sie haben den drillingen die selben ZN wie ihren verstorbenen Kindern gegeben"

Wow, das finde ich makaber... Würde ich als Mutter NIE machen! Das eine waren die Namen der verstorbenen Kinder, da sollten die neugeborenen doch eigene Namen kriegen und nicht die der Geschwister...

Lg, Nina

Gast

Ja stimmt die Eltern haben an einem Tag 2 Mädchen und 1 Jungen verloren und danach an einem Tag 1 Jungen und 2 Mädchen (drillinge) bekommen ,sehr aussergewöhnlich
sie haben den drillingen die selben ZN wie ihren verstorbenen Kindern gegeben

Jake Christopher
Ashley Lynn
und
Ellie Gene

benannt nach :
Kyle Christopher
Emma Lynn
und
Katie Gene

Gast

Also für mich währe es eher negativ wenn ich den Namen durch einen so schlimmen fall kennengelernt habe

Etienne finde ich sehr hübsch habe ihn aber im Fernseher bei der reportage über ein Krebskrankes baby gesehen
und
Madeline(Maddi) finde ich auch schön aber ihre geschichte kennt ja auch jeder
desshalb möchte ich diese namen meinen Kindern eig gerade nicht geben , da ich damit eine schlimme Geschichte verbinde

Gast

Auf welcher seite steht das denn, dass die familie noch einmal Drillinge bekommen hat? Mich inetressiert diese Familie nämlich.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Naja, ich finde, man sollte Namen wählen die einem selbst gefallen und die man selbst ausgesucht hat, und nicht die Namen anderer Kinder nehmen, auch wenn hinter diesen Namen eine tragische Geschichte steckt.

Aber was habt ihr denn wirklich davon, euren Drillingen diese Namen zu geben, was erwartet ihr euch? Jedes Mal, wenn ihr gefragt werden, wo ihr sie herhabt, diese Geschichte erzählen zu können und Zuspruch/Mitleid/weiß Gott was zu ernten? Die Geschichte von 3 toten Kindern, was auf jeden Fall schrecklich ist!, aber mit denen ihr nichts zu tun habt, nie etwas zu tun hattet und bis zu eurer Entdeckung im Internet nicht mal wusstet, dass es diese Kinder und deren Schicksal gibt/gab?

Also ich würde das nicht machen. Wenn ihr die Kinder gekannt hättet, wenn ihr eng mit ihnen befreundet gewesen wärt - ok, aber einfach so? Es besteht ja überhaupt kein Zusammenhang und keine Verbindung zwischen euch und ihnen!
Ehrlich, wenn mir jemand so eine Geschichte erzählen würde, würde ich nachher nur den Kopf schütteln und mich fragen, was mit diesen Eltern los ist.
Es sterben jeden Tag weltweit etliche Kinder und das ist schlimm, ja, da sage ich auch überhaupt nichts dagege, das sehe ich genauso. Aber meine eigenen Kinder nach irgendwelchen verstorbenen zu nennen, die ich, wie schon gesagt, nicht mal kannte, finde ich doch recht komisch!

Lg, Isabella

Gast

Wenn du eine englische seite hast dann geh doch einfach oben auf übersetzten !

Gast

Ja, das ist seltsam. Gibt es da auch eine deutsche Seite? Habe auf die schnelle nur englische gefunden.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja wissen wir ja die Familie hat aber ein jahr danach Drillinge bekommen voll ungewöhnlich oder ?

Gast

Die drei waren aber gar keine Drillinge.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von Steffi und Thommy

Wir sind noch nicht sicher, ob wir unsere Tochter - die in drei Wochen zur Welt kommen soll - Ida nennen so...

Jungenname Finn

Kommentar von ich

hallo tatoo also unsere söhne heißen finn Åke und paul arvid.wenn wir ein mädchen bekommen hätten hatten wi...

Mädchenname Monia

Kommentar von Monia

Suche verzweifelft nach der Bedeutung dieses Namens. Ich weiß nur dass in den 70er Jahren hierzu ein Lied g...