Bekomme ein Baby!

Antworten

Gast

@Anna
Uups, sorry, ich meinte natürlich:
Ist natürlich Geschmackssache, aber dass du die Namen so schlimm bewertest...

Sorry

Larena

Gast

@Christina
Danke für deine Bewertung!

Gast

@Anna
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung.
Ich komm damit klar, dass du eine andere Meinung hast als ich, aber falls es einen bestimmten Grund geben sollte: Was stört dich an Zoey und was findest du an Fabienne-Tamy so schrecklich schlimm?
Interessiert mich nur so. Ist natürlich Geschmackssache, aber dass du die Namen so schlimm...

Sorry, wenn das jetzt eine blöde Frage war.

Larena

Gast

Mia 3
Mia-Luna 4
Amy 3
Zoey 4
Lana-Felicia 4
Fabienne 2
Fabienne-Tamy 4
Marie-lea 3 besser Lea Marie 1

Gast

Mia 2
Mia-Luna,besser ohne Bindestrich!3
Amy 3
Zoey 6
Lana-Felicia 3
Fabienne 5
Fabienne-Tamy 6---
Marie-Lea 2

Gast

@Caroline
War nicht böse gemeint.
Danke für deine Vorschläge.
Davon gefallen mir:
Nora-Marie
Yael-Sophie
Cara-Felicia
Jara-Adriana.
Am schönsten finde ich Yael-Sophie. Ich mag ausgefallene Namen.
Meiner ist ja auch einer!

Larena

Gast

@Caroline
Sorry, aber ich finde nicht, dass meine zweite Tochter keinen Doppelnamen und keinen englischen Namen haben sollte. Ich entscheide das nicht nach dem Namen meiner ersten Tochter, sondern einfach so.
Danke für deine Vorschläge.
Jana/Yana finde ich nicht so schön.
Natalie gefällt mir auch nicht so gut.
Luana finde ich ganz okay, aber besser find ich Leana.
Nora ist sehr schön.
Olivia find ich nicht so toll.
Delia oder Nelia gefallen mir auch nicht so sehr.
Lisa finde ich zu langweilig.
Und Joline, Estelle und Noemi find ich leider auch nicht so toll.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Vorschläge!

Gast

Wenn ich dich wäre würde ich kein Doppel und kein Englischer Name wählen, sonst passt er irgendwie nicht zu Fiona.

Wie findest du noch:
Yana/Jana
Natalie
Luana
Nora
Olivia
Delia/Nelia
Lisa
Joline
Estelle
Noemi

Caroline

Gast

@Leonie
Vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn sie nicht sehr positiv ausgefallen ist.

Larena

Gast

@Caroline
Erstmal danke für deine Bewertung. Bei Marie-Lea hast du recht, Lea-Marie klingt flüssiger.
Und jetzt zu deinen Vorschlägen:
Felice mag ich sehr, aber ich finde Felicia besser.
Janice gefällt mir nicht so gut, genau so Janica.
Joana finde ich ganz schön.
Samantha, Amanda und Miranda mag ich nicht so gern.
Clarissa ist schön, aber besser finde ich Larissa.
Fiona ist auch ein wirklich sehr schöner Name, nur heißt meine erste Tochter (2) schon Fiona Luisa.

Larena

Gast

Mia:3
Mia-Luna:4
Amy:4
Zoey:5
Lana-Felicia:3
Fabienne:3
Fabienne-Tamy:4
Marie-Lea:2

LG, Leonie

Gast

Entschuldigung meinte gefallen...

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir:
Mia
Zoey
Amy
Lana-Felicia
Lea-Marie (so klingt er viel flüssiger)

Am Besten finde ich Lana-Felicia!

Wie findest du noch:
Felice
Janice
Janica
Joana
Samantha
Amanda
Miranda
Clarissa
Fiona

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yelina

Kommentar von Anna

Gut, dann bist du eben weder kindisch noch unreif. *****. Lassen wir es dabei. Überdenke du mal dein Verhal...

Mädchenname Eloise

Kommentar von Marie

Das spricht man auf frz nicht Eloas, sondern Elo-ies, mit langem i und das e am Ende ist stumm. Kann man au...

Jungenname Sammy

Kommentar von Nadja

Was für samson?sind wir jetzt in der sesamstraße^^ samson kann man einen hund nennen oder einen bär viel. a...