das Finale

Gast

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter schreibt, wie viele Personen ihr mit dem Namen kennt.
- Malin
- Stina
- Linnea
- Liv
---------------
- Peer (oder Per?)
- Tjark
- Torben (oder Thorben?)
- Elias
- Noah
- Lasse
LG und danke, Malina und Tomas

Antworten

Gast

@linus, hättest du die beiträge weiter unten auch gelesehn, hättest du festgestellt, dass diese namen noch im rennen sind..

Gast

Ja ich meinte eigentlich woher weißt du welche Namen noch im Rennen sind? Kennst du Malina persönlich?

Gast

Ich bin das!
ich habe auch schon ein paar pe hier.
@malina ich mag die namen.. :)

Gast

ähm, wer ist denn Claudia?

Gast

- Stina
- Linnea
- Liv
---------------
- Peer (oder Per?)
- Tjark
- Torben (oder Thorben?)
-Lasse
sind noch im Rennen

Gast

Ich persönlich finde Thorben (mit h) etwas besser. Aber ohne h ist es auch nicht schlecht;-)

Gast

@lulu und @@malina
die namen gibt es gar nicht mehr!

Gast

@Linus würdest du es Thorben oder Torben schreiben?

Gast

Meine Faworieten wären Thorben und Linnea.

Gast

Das Finale,was für ne Komische überschrift,mir gefallen auch keine Namen außer Elias,tja so ist das.

Gast

STINA MARIE UND LASSE MAGNUS SIND EINDEUTIG DIE BESTEN!
Linnea entwickelt sich im moment total zuum Modenamen! Wenn ihr das wollt -bitte! Ich finde das aber NICHT schön

Gast

... noch jmd.?

Gast

@... dankeschön!:)

Gast

Eure Mädchennamen sind alle sehr schön. Dass Linnea sich wie Lineal anhört, finde ich gar nicht. Allerdings finde ich die Bedeutung von Liv noch schöner. Bei den Jungs finde ich Tjark gut. Ich kenne den Namen zwar nicht wirklich, aber er klingt jedenfalls gut und ist sicher selten. Absolut unschlagbar finde ich Lasse Magnus! Wenn's mein Kind wäre, würde ich mich auf jeden Fall für diesen Namen entscheiden.

Gast

- Stina Marie/Carlotta/Viktoria
- Linnea Sophie/
- Liv malin/Marte/mailin
---------------
- Peer (oder Per?) Thore/Matti
- Tjark?
- Torben (oder Thorben?)?
- Lasse Magnus
...habt ihr ideen für weitere ZN?

Gast

Hallo, danke für eure vielen bewertungen. Haben nocjh einmal aussortiert, wäre lieb, wenn...
Liv
Stina
Linnea
-----------
Lasse
Torben/Thorben
Peer/Per
Tjark
...Bitte beachtet, dass der Name selten sein sollte.
LG und danke!

Gast

- Malin 3, könnte zu Verwirrungen bei der Aussprache kommen (kenne keine)
- Stina 2, schön (kenne auch nur Christinas)
- Linnea 4, hört sich an wie Lineal (kenne keine)
- Liv 2+, süß (kenne keine)
---------------
- Peer (oder Per?)--> 3, würde ich Per schreiben (kenne keinen)
- Tjark --> 4, gefällt mir nicht (kenne keinen)
- Torben (oder Thorben?)--> 3,würde ich Torben schreiben (kenne keinen)
- Elias --> 2, schön (kenne einen)
- Noah --> 2, auch schön (kenne zwei)
- Lasse --> 2, ebenfalls schön (kenne keinen)

Gast

Stina und Liv finde ich super. Linnea mag ich nicht. Malin ist auch nett aber hier recht häufig.
Peer ist super, Tjark okay. Torben ist mir zu weich, Noah und Lasse ebenfalls zu häufig.
Teilt doch bitte auch Eure Entscheidung mit. Gruß Lijar

Gast

- Malin (kenne 3 aber nur ein Mädchen das so heißt! Die anderen beiden sind Jungs)
- Stina (kenne nur CHRIstina´s)
- Linnea (kenne eine)
- Liv (kenne eine)
---------------
- Peer (oder Per?) (kenne einen)
- Tjark (kenne keinen)
- Torben (oder Thorben?) (kenne keinen)
- Elias (kenne 4 und einen Elia)
- Noah (kenne 2)
- Lasse (kenne garkeinen!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Nicole

Fynn ist ein wirklich schöner Name! :P Wenn man Kind ein Junge wird, nenne ich es Finn! Mit i aber! Ich mag...

Mädchenname Laurine

Kommentar von Kucksi

Meine kleine Enkeltochter hat den Namen als Zweitnamen. Sie heißt Gretchen- Laurine. Der Name ist super sch...

Jungenname Kimi

Kommentar von Bitte denkt an euer Kind!

AN ALLE ELTERN DIE IHREN SOHN KIMI NENNEN WOLLEN: Denkt doch bitte auch mal daran, dass das Kind erwachsen ...