doof ...

Gast

Amalia Sun
Lillith Garden
May Denize
und
Peach Marylinn

jaja, wie findet IHR DIESE Namen?
Lieben Gruss Emmili

Antworten

Gast

Weisst du welche Rolle Lillith in der Bibel gespielt hat. Sie wird uns ja vorenthalten. Angeblich war sie die 1. Frau Adams.

Gast

Ja, haben sie.
lg Nele und TOm mit Claire Madeleine, Christopher Tobias, Cassandra Fee, Cheyenne Denise und Chantal Janine

Gast

Hallo nele, haben deine kinder haben sehr schöne namen. haben sie auch zn?
gruß ulrike

Gast

Hallo, ich finde die oberen namen auch nicht schön, aber was hat babi den bitte gegen:
Cheyenne und Chantal? (meine kinder heißen so, und die namen sind wunderschööööön)
lg Nele und TOm mit Claire, Christopher, Cassandra, Cheyenne und Chantal

Gast

Hallo. Die Namen sind meiner Meinung nach alle schrott! Ich habe meine adoptierte Tochter Antolina Muffin genannt, und hoffe, dass euch dieser Name gefällt. Mein Sohn heißt Nick Berry und ist 4 Jhre alt. Bis bald und lg Fenia

Gast

Isch find die namen schön, meine tochter heißt allina aniia Renan
lg fee

Gast

Hello!
My name is Emy Emy Friday Mathiewa, but my nickname George, i dont know why. i think, my name isnt lovely ...
see you george

Gast

Also :
Amalia, Lilith und May finde ich schön
Garden geht gar nicht.
Peach auch nicht

Gast

Amalia Sun - Amalia ist ja ganz schön aber Sun macht den ganzen Namen "kapputt"

Lillith Garden - Lillith hat mir eigentlich noch nie gefallen und das Garden dahinter ist einfach nur schrecklich

May Denize - May ist total schön aber mit i am Ende ist schöner. Denize ist nicht wirklich schön, naja vielleicht liegt das daran, dass ich den Namen Denise auch nicht schön finde

Peach Marylinn - zu dem Namen fällt mir nichts ein er ist einfach nicht schön und wer sein Kind so nennt hat einen Schaden. Aber Geschmäcker sind verschieden.


schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei (Jesaja & Johanna oder Jesaja & Josephine???)

Gast

Schön, meine Tochter, die im Januar zur Welt kommen wird, wird:
Emalina Shine
heißen, ihr ruder heißt Nick Morgan Junior und ihre Schwester Mathilda School Month
Lg, Janine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Sarina

Nachtrag : Habe meine Schwester gefragt : Sie hatte noch nie Probleme, dass jemand Lana rückwerts gelesen h...

Jungenname Leland

Kommentar von Nadine

Hallöchen na was soll denn das gestreite hier? also ich würde meinen zweiten sohn auch leland nennen , aber...

Mädchenname Emma

Kommentar von Beata

Wunderschöner Name für die Kleine :) Wünsche euch alles erdenklich Gute für die Kleine und die Geburt! Mein...