Welcher passt zu Jill?

Moderator

Verschobene Kommentare der Jill-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Jill-Seite.

Antworten

Gast

Jill & Marc/k

Jill & Kim
Jill & Liv

Toi, toi, toi

Gast

Hallo zusammen
Unsere Tochter heißt Jill.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für das Geschwisterchen :)
Habt ihr vielleicht kreative Ideen ? :)
Es sollte halbwegs zu einem recht deutschen Nachnamen passen ;)
(Jill fanden wir noch so gerade an der Grenze;))
Ganz liebe Grüße

Gast

Also Ich Heiße vollständig Jill Jasmin Galinski also JJG.
vielleicht passend (natürlich endscheidest du aber evt. inspiriert dich etwas)
Jill-
Katjane
Sophia
Serena
Alica

Oder Jilliane Isabel,
also einfach ein e dran hängen, wäre ne idee.

Gast

Ich finde jillian zoey vllt agnz passend

Gast

Nicht so schön isabel ist so gewöhnlich

Gast

danke
ne dann werde ich sie nur jillian nennen finde den namen schön und duß

Gast

Nee, auch nicht so ganz. Vielleicht Julia Isabel oder Julie Isabel.

Gast

danke..aber finde beide namen so schlön
und jillian isabel passt asuch nicht?

Gast

nicht gut, passt nicht zusammen und spricht sich nicht flüssig

Gast

wie findet ihr die kombi Jill-Isabel?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von Cindy-Mausi

Hallöle...^^ naja cih fand des früher imma schlimm, dass se mich alle cinderella genannt haben un ich wollt...

Mädchenname Ebru

Kommentar von Ebru

Ich heiße auch ebru und finde meinen Namen echt schön.Bin sehr froh das ich Ebru heiße. Die Bedeutung ist a...

Mädchenname Loreley

Kommentar von tina

Es gibt am Rhein einen Felsen auf dem die schöne Loreley sitzt und mit ihrer Schönheit und ihrem Gesang die...