Schwester von Liliana sucht Namen

Gast

Wie bekommen noch ein Madchen und suchen einen namen der zu Liliana passt und im besten Fall auch 7 Buchstaben hat und nicht mit L beginnt.

Emma,Timo und Lili(ana)

Antworten

Gast

Hallo, ich bin die Michaela die eine Liliana Julika bekommt :-)

Also ich kann Dir mal unsere Namensliste schreiben, sind zwar nicht immer 7 Buchstaben und fangen auch mal mit "L" an, aber vielleicht gefällt Dir ja etwas:

Nelia
Felina
Julika
Alisea
Eliana (ok zu ählich zu Liliana)
Luana ( " " ")
Linnea
Davina
Mariella
Marilena
Annina
Liara
Fiona
Carolina

Die Mädchen meiner Freundinnen heißen:
Melinda
Janina
Thalia
Dilara
Sarina

Im Kindergarten meines Sohnes gibt es eine Melinka, auch ganz schön!

Gruß Michaela
PS: Hat Eure Liliana einen Zweitnamen?

Gast

"ich" hießen.

Gast

Heißt du echt so? weil ih benutze ihn als Forums-Namen! Um Missverständnisse zu vermeiden würde ich dann einne anderen Namen nehmen.

Gast

Hör auf meinen Namen zu klauen!!!!

Gast

Hallo,
wie wäre es mit Marilena.
hat zwar 8 Buchstaben, würde aber super passen!
Liebe Grüße
Linus

Gast

Noelani habe ich auch vergessen

Gast

Rosalia finde ich auch schön

Gast

Also Liliana war mir schon lange klar als mein Mann ihn dann auch sehr schön fande haben wir gar nicht mehr nach anderen gesucht.

Also der Name sollte eher selten sein und eher moderner.

Mir gefallen:
Jolina
Thalita

ausserdem würden mir Philippa,Cheyenne und Noelina/Noelia gefallen nur sind es halt nicht immer 7 Buchstaben, was nicht umbedingt notwendig ist aber ich würde es bevorzugen.
habt ihr noch Vorschläge oder würdet von einem namen abraten??

Gast

Entschuldige, ahbe jetzt erst gelesen, dass der Name kein L haben darf, aber vielleicht, sagst du uns in welche Richtung der Name gehen soll und welche Namen du bisher gesammelt hast oder welche bei deiner Liliana noch zur Auswahl standen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Hallo

Meine Tochter heist auch Mara!Der name ist nicht so verbreitet und ich finde ihn seeeeehr schön(sonst hätte...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Claudia

Meine Tochter heißt Hannah Felicia. Den Namen in Verbindung finde ich ganz besonders toll!!!! Sie ist jetzt...

Jungenname Louis

Kommentar von Anja

Hallo Nadine, nur interessehalber: Wie habt ihr denn das 2. Kind genannt? Sehr ausgefallen? Würdest Du in ...