Finger in der Tür geklemt

Gast

Hallöle ich bin 16 und habe mir am lezten Freitag den Finger in einer Eisentür geklemt der Fingernagel ist nun ganz schwarz und ich war schon beim Arzt, das ist ein Hemmatom unterm Fingernagel nun höre ich von vielen das der Fingernagel abfallen wird stimmt das ? denn nicht der vollständige Fingernagel ist blau denn an einer ecke ist er ganz normal.
Jetzt hab ich angst das der abfällt, kennt ihr euch damit aus ?

LG Jessi

Antworten

Gast

Scheint so.
@ JamesTante. Immerhin bist du zum Arzt gerannt. Ja ja in einer Eisentür einen Finger und das beim Fingernagel einklemmen ist eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit. Die ersten 2 Tage sind die schlimmsten, doch das tut danach noch tagelang saumässig weh.
Nun kommst du mit HAHA. Also hast du eine idiotische PE aufgemacht für nichts und wieder nichts. Das Drama mit deinem Fingernagel ist erstunken und erlogen.

Gast

Muss man für so einen Scheiß eine Plauderecke aufmachen?

Gast

Haha du kennst dich also damit total aus du hast meinen Finger nicht gesehen und außerdem kennst du mich keines weges. da kannst du also beurteilen wie mein schmerzempfinden ist es ist am freitag passiert und gestern war mittwoche also schon 5 tage vergangen ich hatte trotzdem nur als es passiert ist höllische schmerzen jedoch jetzt nicht mehr all zu doll also spar di
r deine worte und stell mich nicht als lügnerin hin .

Gast

Wer den Finger an einer Eisentür eingeklemmt hat, der schreit vor Schmerz. Mindestens 2 Tage zentralisiert sich das gesamte Schmerzempfinden auf diese eine Stelle. Es ist so schlimm, dass man an überhaupt an nichts anderes mehr denken kann. Der ganze Körper erscheint einem nur noch aus Schmerzen zu bestehen. Deine Geschichte stimmt also nicht. Etwas Druck und weh tuts nicht. Meine vorherige Frage war eine Fangfrage. Du bist darauf reingefallen.

Gast

Naja wenn ich an den fingernagel komme ist das ein druck weh tun tut es nicht aber ist unangenehm

Gast

Im Internet habe ich schn geguckt da stand überall nur das bei hemmatomen unterm fingelnagel es höchstwahrscheinlich so ist das der fingernagel abfällt aber ob das auch so ist wenn nciht den ganzen fingernagen blau hat mal sehn ich warte ersteinmal ab.

Gast

Hast du Schmerzen?

Gast

Wie wärs wennde einfach ma den arzt fragst? oder im internet suchst

Gast

Nein er hat davon nichts erwähnt er meint eur das sei ein Hemmatom und mehr hat er nicht gesagt , desswegen wundere ich mich jka das nun alle ankommen und sagen der wird abfallen ?

Gast

Das hat dir alles der Arzt erklärt, nicht? Recht dumme PE hast du hier aufgemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marek

Kommentar von Lara

Mein Arbeitskollege heißt auch Marek seitdem finde ich seinen Namen genauso scharf wie ihn!! =) genau wie ...

Jungenname Jiyan

Kommentar von Zin78

hallo leute, vor kurzem habe ich einen sohn bekommen und ihn Jiyan genannt.leider will mir das standesamt d...

Jungenname Liam

Kommentar von @ Carmen

Liam Lloyd Liam Lyall Liam Lorenz Liam Logan