ROMAN od. RAMON

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Ramon besser! Roman finde ich nicht so schön! Außerdem ist Roman wirklich nicht so selten ;)

Gast

Mir gefällt Ramon VIEL besser!

vlg, Steffanie

Gast

Meine Eindrücke:

Ramon klingt irgendwie ausländisch. Irgendwie südländisch und vielleicht muslimisch(?). Roman klingt altmodischer und klassischer. Und irgendwie härter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Guadalupe

Kommentar von Maike

Guadalupe ist in Mexiko die indigene Version der christlichen Maria und stellt die Frau in ihrer Reinheit u...

Jungenname Arwed

Kommentar von Arwed

Hänseleien? keine einzige. Ich liebe meinen Namen. Jeder fragt nach... wo kommt der Name her, was bedeutet ...

Mädchenname Nele

Kommentar von Frank

Nele gehört in die Kategorie der Kosenamen. Nele ist einfach zu niedlich, klingt nur bei Kleinkinder schön.