Suchen für Nr. 3 einen Namen

Gast

Endlich hat es geklappt!!! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und zwar im 6. Monat. Unsere beiden Großen heißen Nyah Juliana und Yuna Amelie (beide 11 Jahre). Mein Mann kommt aus Kenia, deshalb möchten wir möglichst einen afrikanischen Namen. Wenn ihr auch gleich einen deutschen, gut passenden Namen wisst, würden wir uns auch darüber sehr freuen.
LG Barbara

Antworten

Gast

Ich komme aus nordafrika und heise zohra

Gast

Mir fällt da der Name Nalah ein.

Gast

Kennt dein Mann nicht ein paar kenianische Namen? Ich kenne nur Malia.

Gast

Habe eigentlich auch keine Ahnung, aber mir sind auf Anhieb grad Keenyah und Camara eingefallen, kp ob die afriknisch sind.

Gast

Yurin gefällt uns sehr sehr gut.

Gast

Ich kenne mich mit afrikanischen Namen nicht aus, aber mir ist gerade der Jungenname
Yuri oder YuriN eingefallen.

Lg, Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von Franco

Wir haben unsere Tochter auch Carina genannt. Warum? Weil das, wie schon so oft erwähnt, übersetzt hübsch h...

Mädchenname Tarja

Kommentar von Agentin

Tarja... Tarja ist der beste Name der Welt... Wie gerne würde ich so heißen! Aber meine Eltern haben mich F...

Mädchenname Emma

Kommentar von @denis

Wir haben nur mit intelligenten ossis zu tun, gott sei dank, wenn ich so was höre! die sagen dann auch, ich...