Bitte Namen für Zwillis bewerten!

Gast

Mein Bruder seine Freundin bekommt Zwillinge! Zwei süße Mädchen. Und ich darf die Namen aussuchen, da ich die einzige Schwester bin ( sie ist Einzelkind, und bei uns gibt es nur meinen Bruder und mich ). Prima, Gell?
Ich habe mich jetzt auch schon seit ich von der Schwangerschaft erfahren habe, um Namen gekümmert. Leider gefallen mir zu viele...
Olli ( die Freundin von meinem Bruder ) meinte, sie habe gar keine Ahnung von Namen, und da ich so einen Spass daran habe, überlässt sie mir die Entscheidung und hofft auf guten Geschmack von mir. Mein Bruderherz hat die Liste von mir durchgesehen und ist mit allen namen zufrieden.
Nur: Welche zwei sollen es werden?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, indem ihr eure Meinung zu den Namen schreibt:

Rachel
Nahla
Matilda
Felice
Felicitas
Sarina
Susanna
Lily
Esmée
Leticia
Daphne
Isabel
Lisabet
Iva

Dankeschön!

Kathi

Antworten

Gast

Fake

Gast

Hallo and die anderen, die mir noch geschreiben haben und einen dicken Dank :)
An Sam: Stimmt schon, aber vielleicht umgedrehte ( also z.B. L-M und M-L )?
Felicia gefällt mir leider nicht, ich weiss auch nicht, warum.
Lily, Felice und Susanna sind meine Favouriten.

Ich würde mich über weitere Antworten wirklich freuen!

Lg, Kathi

Gast

Brig = Brief

Gast

Nimm keine Namen mit den selben Initialien, sollte mal ein Brig an x Müller kommen wissen sie nicht wer gemeint ist und das ist doch wirklich nicht wünschenswert.

Rachel 4
Nahla 1+++
Matilda 2-3
Felice 1-
Felicitas 2
Sarina 3
Susanna 3
Lily 2,zwar schön aber auch mortz häufig
Esmée 2,gut aber erinnert an twilight
Leticia 1-
Daphne 5
Isabel 3
Lisabet 4
Iva 2-3

Ich bin für:
Nahla und Felice
Nahla und Letizia
Felice und Letizia
Felicia und Letizia

Vorschlag:
Felicia

Gast

Felicitas und Isabel finde ich sehr schön :-) Meine Schwester und ich heißen so...

Gast

Mir gefällt LilLy und Nahla sehr gut.

Gast

Als Zwillinge fände ich
Sarina und Felicitas
Sarina und Isabel
Susanna und Daphne
Susanna und Iva
schön

Gast

Rachel 2,5
Nahla 3
Matilda 4
Felice 2
Felicitas 1 schön
Sarina 1++++++++ wunderschön
Susanna 1 wunderschön
Lily 3
Esmée 3+
Leticia 2+
Daphne 2- außergewöhnlich
Isabel 2,5
Lisabet 4
Iva 2,5 selten

Gast

Ich finde Lily und Leticia schön zusammen.
Isabel & Leticia sind auch toll, doch mir gefällt die Schreibweise 'Isabel' nicht - Isabelle finde ich klasse.
Schau doch mal bei mir vorbei!

Gast

Oh, hallo Claudia. Da habe ich dich grade verpasst. natürlich komme ich auch mal bei dir vorbei :)

Gast

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Leider musste ich schon wieder vom PC weg, kaum hatte ich meine Anfrage hier gepostet.
Am beliebtesten bei euch scheinen ja Lily, Isabel und Leticia zu sein. Sind auch teilweise meine Favouriten. Am allerbesten gefallen mir im Moment Lily, Leticia, Felice und Susanna. An Caroline: Ja, Carolina gefällt mir auch sehr gut, fällt aber leider weg, da eine Freundin von den beiden schon Caroline heißt. Und zu Hannah: Natürlich komme ich auch mal bei dir vorbei!
Ich würde mich freuen, wenn ich noch weitere Meinungen bekommen könnte.

Lg, Kathi

Gast

Ich schließe mich Caroline an:

Leticia und Isabel sind wundervoll!

Oder ne ganz andere Richtung wäre z.B.
Matilda und Susanna.
Nahla und Felice passen auch gut zusammen.

Würde mich freuen, wenn du bei meiner Abstimmung mitmachst.
Lg Claudia

Gast

Ich finde Leticia wunderschön! Den würde ich auf jeden Fall nehmen!
Mir gefallen folgende Kombis:
Leticia und Matilda
Leticia und Isabel ++++
Leticia und Felicitas

Sonst würde mir Leticia und CAROLINA gefallen!

Caroline mit Sophia

Gast

Leticia, Lily, Rachel & Esmée finde ich am schönsten.
Kombis:
Leticia&Esmée (zwo eher ausgefallene Namen)
Lily&Rachel (zwo englisch/amerikanische Namen)

Gast

Oh sry Iva habe ich vergessen kriegt ne 3:)

lg Hannah

Gast

Hallo Kathi!

Rachel 2 finde ich süß aber nicht hier in deutschland Rahel ist hier schöner
Nahla 2 schön und super süß!
Matilda 2 finde ich AUCH voll süß
Felice 4 gefällt mir nicht
Felicitas 4 solche Namen mag ich eben nicht
Sarina 4 klingt irgendwie komisch
Susanna 2 schön mir gefällt Susanne besser
Lily 1+ süß gefällt mir sehr gut
Esmée 5 nö
Leticia 1- ganz schön
Daphne 2 ganz nett
Isabel 1+ schön
Lisabet 3 schöner Lisbet

Ja das wäre meine Bewertung ich fände Lily und Isabel voll süß.

lg Hannah

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"
Iva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sofia

Kommentar von > Sheila Sofia

Ich hab doch en geilen namen oda ? ich finde Sheila Sofia is eine schöne kombination und bin stolz drauf th...

Mädchenname Selina

Kommentar von Vanessa

Meine beiden Freundeninen heißen so beide hübsch und nett. Der Name allein ist schon abnormal ich find den ...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Sabrina

Ein wirklich wunderschöner Name. Unsere Tochter heiß Lenja Isabel und wir sind sehr zufrieden mit unserer W...