Miley?

Gast

Ist das wirklich ein name?
Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Miley Cyrus gibt und das die eig. Destiny hieß, und nur Miley genannt wird, weil sie so oft lacht ( SMiley).
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ja der name ist kein name,mein name ist tausend mal schöner und miley ist hässlichhhhhh!!!!!!!!!KAPIERT???

Gast

Hallo Olli,ja das stimmt,ich bin ein fan von Miley Cyrus und mag einfach diesen namen,sie wurde von ihrem vater Miley gennant,weil sie so viel lacht!
eigentlich smiley aber er hats halt abgekürtzt,du hast recht sie heisst wirklich Destiny,Destiny Hope Cyrus aber sie wird halt nur miley genannt!ich finde das das auch kein richtiger name ist eher ein spitzname!!!
aber viele nenen ihr kind heutzutage so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wieland

Kommentar von Dirk

Na, mit internationaler Denken hat das m.E. wenig zu tun. Ich glaube, außer den Deutschen macht das kein La...

Mädchenname Ajda

Kommentar von Deniz

Hallo Ajda... Meine freundin heisst auch Ajda und ist ebenfalss 28j wie du... Aber ich muss dich enttäusche...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von auch Moni

Ich finde, der Name ist was besonderes und wirklich schön. Erst recht, weil ich vor kurzem eine Wiebke kenn...