Jonathan Magnus und ?

Gast

Habt ihr männliche und weibliche Erst und Zweitnamen?

LG Andrea&Martin

Antworten

Gast

@Andrea und Martin:
Das ist ja schon etwas dürftig: Hast du Zweitnamen!
Habt ihr selbst keine Phantasie? Also echt. Erst mal selbst ein bisschen nachdenken, sich ein paar Namen zum Bewerten aussuchen oder wenigstens eine Stilrichtung vorgeben wäre doch das mindeste...

Gast

EN für Jungen:
Maximilian
Alexander
Frederik
Christopher
Dominik

EN für Mädchen:
Carlotta
Franziska
Anastasia
Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jannis

Kommentar von Bianca

Der Name ist eigentlich eine kurzform vom griechischen Namen Jioannis ( auf deutsch Johannes) und wird bei ...

Mädchenname Maureen

Kommentar von maureen

Also.. Ich heiß Maureen..bin gradmal 14. Mag meinen Namen eig...hat halt nicht jeder ;) (Mauriiin) ausgespr...

Jungenname Marko

Kommentar von Stefanie

Marko ist ein schöner Name, mein Sohn bekommt ihn in zusammenhang als Doppelnamen: Marko Antonijo