Sechstes und letztes Kind

Gast

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen für die Kleine.
Meine 5 Großen heißen:
Hanna Josefin Maria(12)
Finn Alexander Otto(9)
Nele Johanna Roswitha(7)
Paul Konstantin Hermann(3)
Elia Benjamin Daniel(3)

Der 1.Name sollte ein Name sein, der uns einfach auf anhieb gefällt, jedoch sollte er nur 4 Buchstaben haben. Der ZN sollte ebenfalls ein schöner, aber langer Name sein. Der DN steht schon fest, denn meine ersten 4 haben die Namen der Omas/Opas und der 5. den meines Bruders. Das Kleine soll den DN von der Schwester meines Mannes bekommen.
Habt ihr Vorschläge?
LG Jael und Mirko mit Hanna,Finn,Nele,Paul und Elia.

Antworten

Gast

Dein Sohn heißt Elia und du nennst deine Tochter Liah ? Fake....

Gast

Am 23.01.2009 erblickte meine Tochter Liah Marietta Luise um 3.57 das Licht der Welt. Die Kleine wog 1950g und war 49cm groß. Wir alle freuen uns sehr über das weitere Familienmitglied und die Geschwister sind unendlich stolz auf sie. Danke für die tollen Namensvorschläge!

LG Jael

Gast

Achso...

ich finde Nora Charlotte, Nora Carlotta, Lili Annabell(e) und Liah Pauline schöner.

Lisa- der Name wär mir viel zu häufig
Maja- habe ihn zwar auch auf meiner Liste für Kind Nr3, doch irgendwie muss ich immer an Biene Maja denken
Leah- ich wollte immer eine Lea, mein Mann eine Mia und so wurde es eine Lia, nun bin ich froh, dass es keine Lea ist, denn den Namen hört man hier bei uns auch öfter und Lia klingt, meiner Meinung nach, freundlicher
Valentina ist sehr schön, doch Nina Valentina ist so doppelt.

LG Nora

Gast

Hanna ist meine Adoptivtochter, denn meine älteste Schwester hat sie uns hinterlassen, als sie vor 5 Jahren sehr tief abgesunken ist. Meine Schwester kommt jedes Wochende, um ihre Kleine zu sehen. Habe sie damals adoptiert.

Liah Paulin finde ich super schön, aber Liah Pauline gefällt mir besser. Lili Annabell ist auch super schön.

Nora Charlotte gefällt mir auch super gut, aber Nora Carlotta gefällt mir besser.

Was haltet ihr von
Lisa Natalie
Maja Katharina
Leah Annabell
Nina Violetta/Valentina?

LG Jael

Gast

Meine Große heißt Nora Charlotte. Würde doch in dein Muster passen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hey Jael!

Wie wärs mit Lily oder Lili Annabell ?

Oder wie findest du Lia(h) Paulin ?

Deine kinder haben echt schöne Namen.

wäre nett wenn du auch mal in meiner PE vorbeischaunen würdest.

LG NOra mir Lia und EMil

P.S.: Wieso gehen nicht auch 5 Buchstaben? Hanna hat doch auch 5, so hätten das 1.und letzte Kind jeweils 5 Buchstaben.

Gast

Die Namen sind alle schön, vorallem Lilli Annabell, aber ich möchte auch für mein 6.Kind einen EN mit 4 Buchstaben. Achja, der DN wird Luise sein.
Lg Jael mit den Kiddies

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wencke

Kommentar von Wencke

Ich finde meinen namen mit CK viel schöner, und ich hasse es wenn er ohne ck geschrieben oder sogar mit V ?...

Mädchenname Dinka

Kommentar von Mara

Dinka kommt aus dem kroatischen und ich mag diesen Namen, da meine Schwester auch so heißt. Übrigens gibt e...

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina

Hallo ihr Lieben, ja noch nie Dina die hier schreibt und bin nicht nur Waage sondern studiere auch noch Jur...