Viertes Kind braucht Namen!

Gast

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia (2). Jetzt bekommen wir wieder ein Baby. Wie bei den ersten Drei wollen wir uns überraschen lassen, was es wird.


Nun suchen wir einen Namen der zu den unser Töchter passt. Bei den Jungen gefällt uns Leonard gut. Bei den Mädchen haben wir noch keinen Namen. Wir wissen einfach keinen. Könntet ihr mal Vorschläge mchen?

LG Sanne und Gerd mit
Melissa, Carlotta, Emilia und Baby

Antworten

Gast

Hallo !
Uns gefällt Marlene für das Mädchen.
Für einen Jungen könnte der Name Justus passen.
Liebe Grüße Von Charlotte + Familie.

Gast

Also, ich hätte gerne einen Namen der ein Spitznamen der mit L anfängt. Bei Carlotta ist es lotta, bei Melissa Lissa und Emilia Lia. Bei Leonard wär es Leo. Mir gefällt der Name Marlene, aber der Name ist von Klang leider viel zu ähnlich zu Melissa. Von deinen Vorschlagen, gefällt mir Selina! Der ist voll schön :).
LG Sanne

Gast

Hallo!
Ja der jungenname ist sehr schön!
bei den mädchen:
Johanna
Greta
Selina
Maren

Was würdet ihr euch denn eher wünschen?
PS:schau doch auch mal bei meiner pe vorbei genau unter deiner!
Lg Petra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Anne sucht Zweitnamen

Hallo ihr Lieben! Anfang September erwarten wir unser erstes Kind. Sie soll Anne heißen. Ich würde ihr gern...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ino

Kommentar von Ino-Chan

Wie konnten die die arme ino aus naruto nur wildschwein nennen??? das ist voll fies und gemein denn sie ist...

Mädchenname Palma

Kommentar von no-name

Wäre es ned eher möglich,dass der Name aus dem spanischen/italienischen Raum kommt? Ich heiße nämlich Palma...

Mädchenname Jana

Kommentar von Daniel

Jana ist einer der schönsten Namen. Kurz, einprägsam und doch weiblich. Ein wirklich schmucker Name, solang...