Drittes Kind hat sich auf den Weg gemacht!

Gast

Guten Abend zusammen!
Unsere Söhne Milan (fast 5) und Levi (2) bekommen im Dezember Verstärkung von einem Brüderchen oder einem Schwesterchen. Doch irgendwie haben wir noch keinen rechten Namen entdeckt. Und da könntet ihr uns helfen, indem ihr uns gaaaaanz viele Vorschläge macht. Wir freuen uns über jedes hilfreiche Kommentar!
Lieben Dank und Grüße, Eva, Ulrich, Milan und Levi

Antworten

Gast

HAllo, ihr Lieben!
Wir konnten uns entscheiden:
Wenn wir ein Mädchen bekommen, soll sie Freya heißen, wenn "es" wieder ein Junge wird, werden wir ihn Jaro taufen.
Danke für alle lieben Kommantare und LG,
Eva&Ulrich mit Milan, Levi und Freya oder Jaro

Gast

Hallo Eva!

Kaja 1+ ist super!
Zora 2+ schön
Lenja 2 schön
Sanna hört sich komisch an 3
Freya 4 mag den namen nicht so gerne

André 5 gefällt mir garnicht :(
Jendrik 3-4 naja
Jaro 1+ find ich voll süß
Jurek 3
Janek 3
Zoran 1 find ich auch süß

Sonnige Grüße Hannah


Ps.: Komm doch mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Hallo, Hanna, Jorin und Antonia!
Unsre Liste haben wir auf:
Kaja
Zora
Lenja
Sanna
Freya

André
Jendrik
Jaro
Jurek
Janek
Zoran

erweitert. Lovis finde ich wunderschön, ist aber Ulrich zu ähnlich mti Levi.
Habt ihr noch mehr Ideen?
Wir würden uns freuen!
LG, Eva + Milan, Levi und Baby?

Gast

Kaja 2,königlich
Zora 2-3
Lenja 2
Sanna 3,naja Sahne

André 4
Jendrik 3
Jaro 2

Gast

Ich kenne eine Familie (übrigens die einzige) mit 6 Kindern (5 Jungs + ein Mädel) . Sie heißen
Lovis und Levin (Zwillinge)
Milan
Jurek
Andrej und
Freya.
Das geht doch auch in eure Richtung, oder? Wäre da was dabei? Bei *** kann man bei Sprache russisch oder slawisch einstellen, ich denke, da werdet ihr fündig.
LG, Jorin

Gast

Kaja 1-2,gut
Zora 2-,die Rote Zora wird wohl häufig zu hören sein.
Lenja 1-2,gut
Sanna 2,gut

André 3,ok
Jendrik 2-3,ok
Jaro 2


Linea
Finja
Naja
Marla
Nahla

Jarno
Jano
Jeremio

Komm doch auch bei mir "Zwillinge" vorbei.

Gast

Hallo, ihr beiden!
Leider war nur ein Name dabei, der uns wirklich gut gefällt: Kaja
Unsere Liste sieht derzeit so aus:
Kaja
Zora
Lenja
Sanna

André
Jendrik
Jaro

Bitte bewertet diese Namen einmal!
Viele Grüße und Dank, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Junge Eltern

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, ka...

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lenny

Kommentar von olga

Challo meine baby bald da.... ich mich freun wie verrückt meine ex mann igor musste zurück nach kasachstan ...

Mädchenname Handan

Kommentar von Handan

Ich habe lange gebraucht, mich mit meinem Namen anzufreunden.... inzwischen finde ich ihn ziemlich cool :0)...

Mädchenname Ayla

Kommentar von Ayla

Ich heiße Ayla. Ich find den Namen grässlich.Die Bedeutung ist cool, aber meine freunde nennen mich faules ei.

Jungenname Levin

Kommentar von @ Lulu

Im Prinzip hast du recht, aber ein bißchen ketzerisch sage ich nur noch dazu, dass man das nicht im Duden s...

Mädchenname Luca

Kommentar von Hallo?

Luca ist eindeutig ein Jungenname! Ich kenne sehr viele Jungen mit dem Namen Luca! Für ein Mädchen ist dies...

Mädchenname Justine

Kommentar von Kassandra

@@Silvie... Stimmt! Ich finde den Kommentar von Silvi ist wirklich sehr dumm. Ich persönlich mag den Namen ...