Junge Eltern

Gast

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, kann das ja stimmen, aber mit 13 nicht.
Das wäre sehr schnell um die Welt gegangen.
Wie zum Beispiel dieser Artikel von einem 13-jährigen und einer 15-jährigen.
Man muss dabei sagen, der Junge war bei der Zeugung des Kindes gerade einmal 12. Und in dem Alter mit einer 15-jährigen Geschlechtsverkehr zu haben ist lächerlich.

Antworten

Gast

Ich bin 15. Und ich glaube auch das sich viele einfach nur wichtig machen wollen. Ich denke zwar auch schon drüber nach wie ich zum Beispiel meine Späteren Kinder nenne. Aber solche Schwangerschaftsgerüchte zu verbreiten ist echt doof.

Gast

Ich denke, dass viele sich nur Kinder wünschen und dann so tun, als ob sie Eltern werden/sind. Ich bin 15 und möchte auch ein Kind und kann es verstehen.

Gast

Eben, so seh ich das auch, dieses ganze Geschreibsel von den 14 und 15 jährigen ist genauso erfunden. Das würde ein Fall sein, der in allen Zeitungen wäre, und nicht hier irgendwo im Forum.

Gast

Angeblich gibt es im Falle des 13-jährigen Vaters sowieso mehrere potenzielle Väter und es ist gar nicht gesagt, dass Alfie wirklich der Papa ist.

Aber hier in diesen Plauderecken glaube ich auch nicht, dass diese ganzen Kinder wirklich schwanger sind. Da hätte man doch mal was davon gehört, wenn in Deutschland eine 13/14-jährige Mutter wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janine

Kommentar von Tini

ICH FINDE DIE DEUTSCHE AUSSPRACHE VIEL SCHÖNER! Jeanine (sprich Schanin) hört sich immer ein bißchen nach *...

Mädchenname Lana

Kommentar von Madelines Mama

Och wie süß Lana ist ein sehr schöner Name, @Chelsea deine Kinder haben schöne Namen! Wünsche euch frohe We...

Jungenname Lewis

Kommentar von Hannah

Unser Sohn heißt auch Lewis und beim Kinderarzt sagen sie auch immer Levis aber sonst wird es schon richtig...