hannes und hannah?

Gast

Ich habe schon eine Tochter - Hannah.
Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn.
Findet ihr es in Ordnung, wenn wir ihn Hannes nennen, oder ist das zu ähnlich.
Wenn ihr das zu ähnlich findet, wären wir auch um neue Vorschläge dankbar.

Gruss Zitta und Familie

Antworten

Gast

Ich finde Hannes viel zu ähnlich aber mir würde Jonas gut gefallen. Mein 3. Sohn heißt auch so. :)

LG

Gast

Hey ich persönlich finde den Namen Hannes nicht so schön!
Aber es ist jedoch sehr süß wenn sich die Namen ähneln!

Gast

Hallo Zitta,
ich finde, du solltest einen andern Vornamen für den Kleinen wählen.
Von deinen Vorschlägen gefällt auch mir Paul sehr gut. Du könntest ja beide Namen nehmen:
Paul-Hannes?
Hat denn Hannah einen Zweitnamen?

LG Celina

Gast

Ich finde PAUL noch richtig schön! Die anderen beide gefallen mir nicht soo gut!

Gast

Wir haben uns auch noch gedacht

paul, luis oder jonas würde passen.
findest du einen von denen besser?

gruss zitta

Gast

Ja dann finde ich es okay.
Bei Zwillingen ist es doch schon problematisch. Finde das passt auch sehr sehr gut! Möchtest du noch andere Vorschläge? Oder findest du diesen Namen "perfekt" für deinen Sohn?

Kannst ja auch mal bei meiner Plauderecke vorbeischauen!

Gast

Sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Gast

Wie alt ist denn Hannah?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von Florian

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vornamen und möchte auf keinen Fall anders heißen. Alle, die etwas gegent...

Jungenname Anders

Kommentar von @ Kelly

Danke für deinen Kommentar, Kelly! Ich finde Anders einen sehr schönen Namen und wer Paul usw. heißt, brauc...

Mädchenname Lena

Kommentar von Elena

Na da erlaube ich mir doch mal schnell meinen vom Admin gelöschten Kommentar zu erneuern. Versteh gar nicht...