Fragen über Fragen

Gast

Wir sind Samara und Lars mit Finley, Lilien, Delian, Noelie und hatten schon eine Ecke (5.Kind sucht Namen).
Aber wir kommen einfach nicht weiter. Desshalb hätten wir ein paar Fragen.

Bei einem Jungen tendieren wir zur Zeit zu Silias.
1.Wie findet ihr Silias?
2.Passt er zu den Geschwistern und ist auch nicht zu ähnlich zu Lilien?
3.Habt ihr eine Idee für einen Spitznamen?
4.Habt ihr eine Idee für einen ZN der mit S beginnt und höchstens 6 Buchstaben hat?

Bei einem Mädchen ist das alles noch viel schlimmer. Wir haben keine Ahnung.
Unsere Liste:
Eliana
Celine
Maylea
Mailin
Thalia
Thalea
Avalia
Alinea

Aber ob der Name wirklich dabei sind wissen wir noch nicht.

5.Könntet ihr die Liste bewerten?
6.Passende Vorschläge wären sehr erwünscht, sie müssten aber 6 Buchstaben haben und dürfen nicht mit F,L,D,N beginnen.

Wir wären über Antworten auf unsere Fragen sehr erfreut.

Vielen Dank
Samara und Lars
mit Finley,Lilien,Delian,Noelie und Bauch ohne Namen

Antworten

Gast

Wir haben noch langem überlegen die Liste gekürtzt:
Eliana
Maylea
Mailin
Avalia
Alinea

weiterhin würden wir uns aber über Antworten zu jedem Punkt sehr freuen.

Gast

Fake

Gast

Jaja, guckt mal unter diesen Link nach, bevir ihr hierreinschreibt:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0907/6375.php
die may hat genau die gleichen namen wire diese samara. und samara/ may geht dass, am arsch vorbei. wie ich es hasse. und hier sogar der text wer keine lust zu gucken:
Startseite » Plauderecke » Juli 2009 » Erstellt von May


Passen diese Namen ?

Finley
Lilien
Delian
Noelie

Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht später einmal meinen Kindern geben.
Findet ihr die Namen würden zueinander passen?
Sind die Namen auch einseln schön?
Habt ihr noch mehr Namen die dazu passen und mir gefallen könnten?
Vielen Dank May


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

24.07.2009
May
4

Gast

Danke Claire
Leider hast du Silas bewertet ich meinte hingegen Silias.


Punkt 6 bezieht sich auf Mädchennamen,entschuldigung habe ich vergessen aufzuschreiben.

über weitere Kommentare würde ich mich seh freuen.

Gast

Meine Meinung :
Silas :
1. ich finde den Namen jetzt nicht so großartig, aber auch nicht schlimm. Finde Elias schöner.
2. ja, er passt zu den Geschwistern und er ist nicht zu ähnlich zu Lilien.
3.Sili ?
4.Silas Samuel ?
5.Eliana 2+ hübsch
Celine 3 finde Celina etwas schöner
Maylea 3+
Mailin 3
Thalia 1 wunderschön !!!!!
Thalea 2
Avalia 2- selten
Alinea 2,5
6.Samuel
Elias
Mira
Carlotta

Gast

Startseite » Plauderecke » Juli 2009 » Erstellt von May


Passen diese Namen ?

Finley
Lilien
Delian
Noelie

Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht später einmal meinen Kindern geben.
Findet ihr die Namen würden zueinander passen?
Sind die Namen auch einseln schön?
Habt ihr noch mehr Namen die dazu passen und mir gefallen könnten?
Vielen Dank May


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

24.07.2009
May
4





Kommentare

24. Juli 2009Nora
Ich finde, die Namen passen gut zusammen !!!
Vor allem Lilien ist WUNDERSCHÖN !
24. Juli 2009May
Danke für eure Komentare,über weitere würde ich mich sehr freuen.

Nein das hab ich nicht geplant ich hab mir einfach nur überlegt welche Namen für meine Kinder in Frage kommen würden und das waren dann halt die 4.
Ich könnte mir aber schon vorstelen mal 4 Kinder zu haben, die Geschlechter sind aber völlig egal.

Ja irgendwie gefallen mir nur weiche Namen. Mit harten kann ich nichts anfangen.
Ach dann warst du es die mich auf diesen tollen Namen gebracht hat,danke.
Ich hab den Namen schon auf Namensseiten gefunden.Also es gibt ihn auch wenn er eher selten ist.
24. Juli 2009Leonie
Ich finde, die Namen passen nicht so gut zusammen, aber es geht schon.
Lilien und Delian finde ich zu ähnlich. Die beiden Jungennamen finde ich zu weich.

Finley gefällt mir gar nicht, ich finde der Name passt einfach nicht für Deutsche, außerdem klingt er sehr kindlich.

Lilien mag ich auch nicht(weil es der Plural von Lilie ist), ich würde stattdessen Lilienne, Lilian(obwohl das dann zu ähnlich zu Delian ist) oder Liliane(passt zwar nicht zu den anderen Namen, gefällt mir aber viel besser als Lilien) oder Lilia nehmen.

Mit Delian kann ich auch nicht so viel anfangen, der Name hört sich sehr gekünstelt an, ich finde Julian, Kilian, Fabian oder Tizian viel schöner.

Noelie gefällt mir sehr, es ist ja schließlich ein Anagramm von meinem Namen und ich hab ihn ja auch hier reingestellt. Aber eigtl. habe ich gedacht, ich hätte ihn erfunden, er ist ja schließlich auf anderen bekannten Vornamenseiten nicht zu finden.
Vielleicht würde ich trotzdem eher Noemie(nicht wie Noemi Noeeemi ausgesprochen, sondern Nooemiii).

LG, Leonie
24. Juli 2009Om
Nur damit ich dich richtig verstehe du hast schon geplant 4 Kinder zu kriegen und das Geschlecht auch??Ich finde die Namen passen prima zusammen




du glaubst wir sind blöd oder May/Samara!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Kayla oder Jayla?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla ) Wir freuen uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Laura

Wurde heute Grossmutter von einer Lorena! Bin mega stolz und glücklich! Wünsche der neuen Erdenbürgerin all...

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena, wie auch sonst...

Hallo an alle Verenas, wir haben doch von unseren Eltern wirklich einen schönen Namen bekommen, oder? Ich f...

Mädchenname Asja

Kommentar von Laila

In islamischen Schriften wird überliefert, dass das es der Name der Ehefrau des Pharaos war, die Damals Mos...

Mädchenname Sanela

Kommentar von sanela

Genau das ist auch mein problem ich würde auch gerne wissen wo mein name her kommt und was er bedeutet!

Mädchenname Carolina

Kommentar von Carolina

Hallihallo! Ich heiße nun schon seit 35 Jahren Carolina und Schuld daran ist Costa Cordalis mit seinem Lied...

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena@Richard

Verstehe ich richtig...du meinst damit, dass man mir am Namen ansieht, dass ich eine 'falsche Kopie' bin? A...