Kayla oder Jayla?

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden...
Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla )

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Anette

Antworten

Gast

Wenn du meinst Kayla klingt wie Keiler dann sprichts du Kayla falsch (oder keiler?) ;)

Gast

Kayla klingt nach Keiler - Jayla auch nicht besser. Da ist ja sowas wie Miley noch gut gegen...

Gast

Ich heiße Kayla und das danke ich meinen eltern sehr!
mein eltern haben auch diese beiden namen zu verfügung gehabt und haben sich zu glück zu Kayla entschieden!
Jayla hört sich an wie lallen also jallja so lallen weiste was ich meine!

Lg Kayla(11)

Gast

Kayla klingt besser

Gast

Um himmels willen nicht Jayla, wenn das Kind sich mal in einem englischsprachigen Land aufhält wird man ihr sagen dass ihr Name klingt wie das englische Wort für Gefängniswärter.

Gast

Kayla!
Ist sehr schön der Name...

Gast

Jayla is besser
Kaila klingt wie Kai

Gast

Kayla finde ich viel schöner !!!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Namensbewertungen

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erf...

Ich weiß keinen Rat!

Hallo, ich bin Anke und Mutti von 2 Kindern (15/3 Jahre alt). Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ute

Kommentar von Ute Maria

Ich finde meinen Namen klasse, insbesondere, wenn er von einem Bekannten mit polnischem Akzent ausgesproche...

Jungenname Gilian

Kommentar von Ich

Ich find den Namen sehr gut ihm vergleich zu Dominik ist das ein sehr seltener Name daher finde ich ihn sch...

Mädchenname Rabia

Kommentar von Rabiaaa

Ich habe gehört das rabia auch auf spanisch tollwut heißt und auf arabisch Frühling was heißt das denn jezz...