Sarah und Rahel erwarten einen Bruder!!!

Antworten

Gast

Jakob 2
Jonathan 1
Joshua 5
Elias 1
David 1
Samuel 3
Jonah 5 besser Jonas
Leander 2

Gast

Deine Tochter heisst Sarah???
Der Name ist sooooooooooooowunderschön,obwohl er so oft ist,ist er einfach süß und wunderwundervoll!

glg Joelia:-)

Gast

Jakob - 4 - wenn dann Jacob
Jonathan - 3 - wäre io.
Joshua - 2 - schön
Elias - 2 - schön, aber SEHR oft vergeben
David - 1 - schön und passt gut zu Rahel und Sarah
Samuel - 1 - siehe David
Jonah - 1 - auch wunderschön
Leander - 2 - schön

mfg Magnus

Gast

Jakob 2 schön
Jonathan 1,5 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Joshua 2+ auch toll
Elias 2,5 passt zu den Geschwistern
David 3 o.k.
Samuel 1 wunderschön !!! Passt zu den Geschwistern auch super !
Jonah 2,5 finde Jona schöner
Leander 2 schön

wie wär´s noch mit :
Aaron
Adrian

Gast

Jakob:4+
Jonathan:1
Joshua:4
Elias:2
David:1
Samuel:2-
Jonah:4 Jonas gefällt mir besser
Leander:2

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christiane

Kommentar von Corina

Meine Tochter ist 6Jahre alt und hört auf den wunderschönen Namen Christiane. Ich liebe diesen Namen, weil ...

Jungenname Jaden

Kommentar von Marion

Bis Steffi Grafs Sohn geboren wurde kannte ich diesen Namen garnicht. Ist gewöhnungsbedürftig und passt woh...