Pauline, Paulina oder Paula als Z weitname?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unserem Sohn Benedikt Leonardt nun Ende des Jahres(
ET: 30.12.2008) noch eine kleine Tochter. Der Erstname wird Viktoria sein. Was passt am besten?

LG Tanja&Marco mit
Benedikt Leonardt und Viktoria

Antworten

Gast

Von den drei namen gefällt mir eigentlich Pauline am besten, aber zu viktoria passt am betsen Paulina.
Paula eher nicht

Gast

Sorry, mein Mann heißt natürlich MARCUS, ich war gerade mit meinen Gedanken in einer anderen Welt, Entschuldigung noch mal!

Tanja

Gast

GANZ KLAR!

Gast

Heißt dein mann/du marco oder marcus? hast beides mal genannt.
ansonsten:
viktoria pauline - mmm... 3-
viktoria paulina - ... 2-3
viktoria paula - 2
viktoria hätte ich mit c geschrieben, also victoria.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Frank

Der Name Attila klingt mir zu weiblich, wegen der Endung ...ila. Überhaupt Attila, dass klingt überhaupt ni...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Hallo, EVY. Wir sprechen hier nicht von SELENA, sondern von SELINA.Das wird den ganzen bestimmt nicht gefal...

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena

Ich heieß (wie man sieht *g*) auch Elena, allerdings Eleena ausgesprochen, hat meinen Eltern damals besser ...